Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Künstler ( Grandpra) ?

Discussion on Künstler ( Grandpra) ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Künstler ( Grandpra) ?

Hey ich hab schon in googel geschaut doch ich finde dort nichts ich kenn denn Namen von diesem Künstler nicht genau weis ihn vilt jemand er hat viele Bilder gemalt

So sollte es ca heissen bzw so würde ich es ausprechen ( Grandpra)

... Danke schonmal
MrMuffin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Künstler - wie Prinz Pi, F.R [B] 1 e*gold pro Künstler (Treasure per PN)
10/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche gute Rapper die wie Prinz Pi oder F.R. so Musik machen. Wer jemanden kennt, schreibt mir eine treasure per PN. have fun.
Such Künstler
03/28/2012 - Music - 0 Replies
Und zwar suche ich so einen wie Kid Ink ihr könntet sogar paar Lieder posten die gut sind also es müsste sowas wie Kid Ink sein ich habe schon selbst etwas gesucht aber so richtig finde ich nichts was mir gefällt.... Danke im vorraus
Frage an die Künstler
04/07/2011 - General Art - 4 Replies
Als erstes möchte ich hier keine Sachen haben wie,"Das ist kein Hausaufgabenforum" Nun zu meiner Frage: Wir sollen in Kunst eine Bildreihe aufstellen zum Thema Freiheit und Design. Was könnt ihr euch da vorstellen zu fotografieren und wie fotografiere ich das am Besten? Wie siehts mit Nachbearbeiten am Pc aus? Ich bin jetzt kein Ass in Kunst muss man dazu sagen.. Viele Grüße
Künstler gesucht!
03/25/2011 - General Art - 13 Replies
Heyho! :) Wie ihr schon in meiner Überschrift lesen konntet, bin ich auf der Suche nach "kleinen Künstlern"! D.h. ich suche Leute die einwenig Ahnung von Photoshop usw. besitzten. Zu mir: Mein "Künstlername" ist DJ Cause. Ich produziere seit kurzer Zeit selbst Musik,. Da ich absolut keine Ahnung von Photoshop habe, bräuchte ich jemanden, der mir mein "Cover" und ein Hintergrundbild

All times are GMT +1. The time now is 20:38.