|
You last visited: Today at 08:17
Advertisement
HILFE !!
Discussion on HILFE !! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/16/2012, 16:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
HILFE !!
Ehy Leute ich brauch eure Hilfe und zwar hat ein Kumpel von mir eine 5 in Mathe geschrieben und jetzt will sein Vater ihm seine PS3 verkaufen.
Nun meine Frage: Was kann er machen das die PS3 Verkaufsuntüchtig ist, aber sie trotzdem funktioniert ( zum Zocken etc. )
MFG
|
|
|
12/16/2012, 16:33
|
|
Received Thanks: 495
|
Dann soll "dein Freund" halt bessere Noten schreiben. Was habt ihr Kinder für Probleme? Wer hat euch verarscht? Wenn s(d)ein Vater das so sagt ist es halt so. Hasse gelitten brudah #yolo
|
|
|
12/16/2012, 16:33
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Die Fragen hier überraschen mich immer wieder
Irgendwas manipulieren, damit sein Vater denkt sie wäre kaputt.
|
|
|
12/16/2012, 16:35
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
First World Kids Problem.
|
|
|
12/16/2012, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Robin™
Dann soll "dein Freund" halt bessere Noten schreiben. Was habt ihr Kinder für Probleme? Wer hat euch verarscht? Wenn s(d)ein Vater das so sagt ist es halt so. Hasse gelitten brudah #yolo
|
Danke, deine Antworten sind echt hilfreich.
Wenn ich könnte würde ich dir einen Doppelthanks geben.
Wenn du nicht interessiert bist zu helfen, dann brauchst du theoretisch nichts schreiben.
|
|
|
12/16/2012, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by itzklop
mach das äuserre kaputt und kak drauf das sie einfach keiner mehr haben will
fertig
|
Echt eine Hamma Community hier.
|
|
|
12/16/2012, 16:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by DerTag
|
Was erwartest du? Ihr Kinder sollt einfach mal mehr lernen statt zu zocken, dann nimmt euch auch keiner euer Zeug weg.
Nimm Vorschlaghammer und hau druf~
|
|
|
12/16/2012, 16:43
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by DerTag
|
Hamma - Mich wundert nicht warum er die PS3 verkaufen will.
|
|
|
12/16/2012, 18:26
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Er soll nochmal mit sein vater reden und sagen das er sich anstrengen will usw
|
|
|
12/16/2012, 18:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Keine Ahnung was mit euch abgeht, aber ihr habt doch alle keinen Plan warum sein Freund eine 5 in Mathe geschrieben hat.
Ihr geht einfach davon aus, er hat anstatt zu lernen, viel PS3 gespielt, dabei muss das überhaupt nicht stimmen.
|
|
|
12/16/2012, 18:34
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
dem vater sagen, dass er in der nächsten mathearbeit eine 2 schreibt, solange kann der vater die playstation einbehalten, sollte er schlechter als eine 2 sein kann er sie verkaufen
für matheklausuren lassen sich mit ein wenig lernen locker 1er rausholen, das ist schlichtweg nur üben in der schule
da ist nichts kompliziertes was man nicht innerhalb von ein paar minuten lernen könnte
ergo 3h hinsetzen, 1 abholen und wieder zocken
mathe ist doch so ziemlich das einzige fach in der schule, was nicht komplett fürn kompost ist
|
|
|
12/16/2012, 18:44
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
für matheklausuren lassen sich mit ein wenig lernen locker 1er rausholen, das ist schlichtweg nur üben in der schule
da ist nichts kompliziertes was man nicht innerhalb von ein paar minuten lernen könnte
ergo 3h hinsetzen, 1 abholen und wieder zocken
mathe ist doch so ziemlich das einzige fach in der schule, was nicht komplett fürn kompost ist
|
Das kann man nicht verallgemeinern. Manche lernen kaum/gar nicht für Mathe und sind gut, andere müssen über mehrere Tage einige Stunden lernen, um das zu verstehen. Das Gleiche gilt auch für andere Fächer.
Abgesehen davon gibt es noch andere wichtige Fächer, wie zum Beispiel Englisch, die nicht für den Kompost sind.
|
|
|
12/16/2012, 18:53
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Das kann man nicht verallgemeinern. Manche lernen kaum/gar nicht für Mathe und sind gut, andere müssen über mehrere Tage einige Stunden lernen, um das zu verstehen. Das Gleiche gilt auch für andere Fächer.
Abgesehen davon gibt es noch andere wichtige Fächer, wie zum Beispiel Englisch, die nicht für den Kompost sind.
|
mag sein dass manche mehr lernen müssen, trotzdem ist schulmathematik lediglich üben üben üben
rechnet man eben solange eine aufgabe (mit verschiedenen zahlen) bis man es verstanden hat, soviel zeit verschlingt dies nun auch wieder nicht (auch wenn man evtl ein wenig mehr üben muss als ein anderer)
und die sogenannten "transfer"aufgaben sind dann lediglich aufgaben, in denen man das wissen von 2-3 aufgaben für eine aufgabe verwenden muss
eine 2 sollte aufjedenfall erreichbar sein mit ein wenig lernaufwand (länger als 10h wird keiner auf eine mathearbeit lernen müssen)
wir durften damals sogar taschenrechner + formelsammlungen in den arbeiten verwenden, da musste man 0 lernen, lediglich die formeln aus der sammlung rauspicken und zahlen in den taschenrechner eintippen
|
|
|
12/16/2012, 18:53
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Kein Wunder, wenn du dich an diese Community richtest, um eine ernste Frage zu stellen.
Den Fehler habe ich auch schon gemacht
Nein ernsthaft, dein Freund sollte einerseits mehr lernen, es bringt ja doch nichts, und sein Vater hat wahrscheinlich seine Gründe die Playstation verkaufen zu wollen.
Wenn es ein verständnisvoller Vater ist, würde ich an der Stelle deines Freundes jemanden suchen, der anständig mit deinem Vater reden kann, z.B. seine Mutter und würde mit ihm reden. Eine Art Angebot machen, wie z.B. die Woche vor einer Klausur nicht zu zocken oder die PS wegzunehmen, bis man bessere Noten bekommt, aber halt nicht verkaufen.
Ich würde euch nie im Leben dazu raten die PS irgendwie kaputt zu machen, schließlich ist es sehr wahrscheinlich das Geld, dass der Vater für das Gerät ausgegeben hat, also hat er auch das Recht, alles damit anzustellen, was er will.
€: @Hatd: Es gibt wohl einige Fächer, die nicht für den Kompost sind, sie werden vielleicht nur an vielen Schulen nicht richtig gelehrt. Mathe wie du bereits genannt hast ist ziemlich wichtig.
Alle Sprachen können wichtig sein, außerdem die Sozialwissenschaften, Politik usw. sind sehr wichtig, WENN SIE RICHTIG GELEHRT WERDEN.
|
|
|
12/16/2012, 19:55
|
|
Received Thanks: 309
|
Nimm die Playsi , geh auf ein hohes gebäude (wenn möglich WTC) Mach nen 360° mit Doppelter Schraube mit der Playstation nach unten kurz überm Boden öffnest du deinen Fallschirm aber lässt die Playstation aus einer Höhe von 5m Fallen tada , hast du nurnoch schrott und wenn dein Vater es vergessen hat einfach wieder zusammenbauen
Ne mal Spaß bei Seite , sein Vater wird die Playstation eh nicht verkaufen , sogut wie alle Eltern meinen das nur als drohung damit ihre kinder sich in der Schule verbessern , dann versteckt der Vater die PS3 irgendwo wo du nie suchen wirst , sagt der hat die verkauft und wenn du dich verbessert taucht die auf "komische" Art und Weise zurück.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:18.
|
|