Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kornkreise.. - Ich glaube ich werd langsam behindert..!?

Discussion on Kornkreise.. - Ich glaube ich werd langsam behindert..!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Kornkreise.. - Ich glaube ich werd langsam behindert..!?

Joa leute..
Kornkreise, guckt davon mal par Videos, was meint ihr dazu...?

Ich bin ja eig. so einer, der nie im Leben an sowas wie an außerirdische glaube würde, aber das sind eig. schon krasse Argumente..
Klar, manchmal lächerlich z.B. die fliegenenden Dinger über den Kornfeldern, aber naja solche Kornkreise sind schon episch und so und wie oft man es in Videos sagt: unmöglich, dass das ein Mensch gemacht hat..
Roflcopto is offline  
Old 12/16/2012, 01:25   #2




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Kannste paar videolinks davon posten danke
Elsastylez is offline  
Old 12/16/2012, 01:27   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 13
Jo stell mal ein paar Links rein, ich weiß jetzt nicht 100% ig welche Kornkreise du meinst..
kinggrave is offline  
Old 12/16/2012, 01:27   #4
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Ich glaub nicht dran, wenn es wirklich "außerirdische" waren, wieso haben wir die nie gesehen? Mittlerweile werden ja sowieso alle überwacht :P
Snow96 is offline  
Old 12/16/2012, 01:28   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Roflcopto View Post
unmöglich, dass das ein Mensch gemacht hat..
Warum? Weil Galileo oder i-welche Möchtegern Verschwörer das nicht hinkriegen? Es ist "bewiesen" das es Künstler Gruppen gibt die diese Kornkreise ziehen, und fertig. Gibt nur paar Kinder die das nicht glauben wollen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 01:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Kannste paar videolinks davon posten danke
Roflcopto is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 01:31   #7
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Ich kenn jetzt nichts genaueres darüber, aber Geil sehen diese Kreise aus
Assault IX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 01:33   #8

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Nur weil es (deiner Meinung nach) kein Mensch machen kann, heißt das nicht automatisch, dass es Außerirdische sein müssen.

Bei den Videos, die du gepostet hast, kann man Naturereignisse ausschließen, da die Kreise und deren Struktur einfach zu "gestellt" und unnatürlich sind. Meiner Meinung nach sind das von Menschen geschaffene Kreise oder Bildbearbeitungen.
Seekin is offline  
Old 12/16/2012, 01:39   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Diese Kornkreise wurden gemacht.

Die Künstler Gruppen planen solche Formen über Wochen, teilweise über Monate hinweg damit keine Fehler passieren.

Es ist Kunst, mehr nicht. Ihr geht auch nicht hin und bezeichnet Michael Jackson als Außerirdischen, nur weil ihr seine Kunst nicht nachmachen könnt(ya, mieses Beispiel aber passend).
Shiinya is offline  
Old 12/16/2012, 01:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Diese Kornkreise wurden gemacht.

Die Künstler Gruppen planen solche Formen über Wochen, teilweise über Monate hinweg damit keine Fehler passieren.

Es ist Kunst, mehr nicht. Ihr geht auch nicht hin und bezeichnet Michael Jackson als Außerirdischen, nur weil ihr seine Kunst nicht nachmachen könnt(ya, mieses Beispiel aber passend).
Er sieht aber schlimmes als so ein außerirdischer aus
Und leute, ich glaube nicht an außerirdische und habe auch nie gesagt, dass es die sein könnten, ich meine bloß..
Roflcopto is offline  
Old 12/16/2012, 01:48   #11

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Ka ob ich drann glauben soll aber die kreiße sehen schon geil aus
ThreeSixxtY is offline  
Old 12/16/2012, 10:25   #12
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
ja waren außerirdische
das wird vom all mit lasern gezeichnet
eigtl is das verboten aber an das verbot hält sich sowieso kein außerirdischer ist auch sinnlos mit denen zu diskutieren, 0 einsichtig
schadensersatz haben die auch nie bezahlt (afaik)
Hatd is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2012, 11:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Ich denke auch das es Außerirdische waren.
Ihnen ist halt kein anderer Weg eingefallen um sich mit uns zu kommunizieren.
EscMan is offline  
Old 12/16/2012, 12:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ich glaube nich an das was hatd gesagt hat , da es viel zu unlogisch ist, ich glaube eher daran das sie golf mit ihrer nase gespielt haben und dann auf die sonne schiessen, die wirft dann feuerbälle auf die erde, so entsteht das deswegen auch die radioaktive strahlung unso
lolkenschlol is offline  
Old 12/16/2012, 13:50   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Ob es Aliens gibt ka bestimmt wieso nicht???


Topic.
Ich check es nicht wie sollen sie das vom boden das machen??
die sind doch so groß 50-100meter
EDIT: guck 2 vid ab 10 min
Ruffу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich werde gleich behindert -.-
09/01/2012 - CrossFire Trading - 20 Replies
-Syn0X- dieser typ hat mir mein acc immernoch nciht gegeben er sagte er wolle das geld an mich schicken hat es doch nciht getan und hat mir gesagt er mir wieder mein acc wieder gibt. er hat mir pw gegeben und wollte bestätigen auf neue email aber statt dessen hat z8games gespinnt und er schrieb manchmal nicht zurück, dann hat er mal geschrieben und er musste plätzlich off. ich hatte als ich das pw bekommen habe das pw geändert und nachdem er off gegangen ist war das pw wieder geändert worden...
Sind die GMS Behindert oda was ?
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Servus, ich habe eins bis zweimal in den Rufchat geschrieben (unzensierrt), wurde bis 2035 gebannt. Naja passiert halt. Aber grade eben ich Cheate mich durch ganz Metin was bekomm ich nen Bann für 6 Monate - verarsche? Für Beleidigung bis 2035 und für Cheaten 6 Monate o.O ?



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.