Höchstwahrscheinlich ist das Spiel dann wieder Cut, wegen Steam! Aber installiere es einfach mal und probier es aus, im Notfall findest du bestimmt im Internet noch ein Uncut Patch für die deutsche Version... das hab ich auch bei CoD Mw2 und Killing Floor gemacht.
Soweit ich weiß wenn du das Spiel in Uncut gekauft hast und es herrunterladen willst musst du eine Proxyadresse benutzen ausserhalb Deutschland.
Dann dauert es halt etwas länger beim herrunterladen aber es müsste dann Uncut sein.
Aber wie Reduktion bereits sagte reicht ein Uncut Patch eigentlich auch völlig aus.
[Frage - Steam] Cut ~ Uncut Spiele? 07/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies Guten Tag Steam User.
Wollte mal was zu einem Spiel Fragen.
Saints Row 2 in der Beschreibng des Spiels steht' das es die : Gewaltgemilderte Version ist sprich "Cut" kann man das Spiel über Steam
auch mit der "Uncut" Version kaufen? Bis dahin Danke!
MfG.
Steam: Black Ops(uncut), MW 2 (uncut), L4D 2(uncut) - 25€ 12/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hi!
Biete euch folgenden Account an:
http://www1.xup.in/tn/2010_12/24830153.png
Spiele: Black Ops (uncut), Modern Warfare 2 (uncut), Left 4 Dead 2 uncut:
Preis: 25€ PSC VHB
[Frage] Uncut Spiele bei Steam 12/05/2010 - Main - 4 Replies meine frage ist ob man (wenn man in deutschland wohnt sich die Spiele über steam uncut kaufen kann??
Ich habe mein Wohnort auf Österreich gendert und muss trozdem bei jedem spiel wo ich kaufe bestätigen das ich in Deutschland wohne.