Ich habe einige Fragen bezüglich der Youtube Partnerschaft.
Um eins klar zu stellen , ich bin noch <18 (:
1) Ist das Alter - bzw der Name - meines Kanals egal?
2) Ich lasse es über meine Eltern (Mutter) laufen, deshalb die 1. Frage. Ist das Alter des Kanals egal , solange die Angaben bei der Monetarisierung / Partnerschaft stimmen?
Channel- und Accountname sollten den Vorstellungen des jeweiligen Partnernetzwerks entsprechen (in der Regel nichts anstößiges etc.).
Dein Alter ist nicht egal! Wie alt du sein musst, entscheidet jedes Partnernetzwerk individuell.
Deine Eltern müssen dir ihr Einverständnis geben, so lange du minderjährig bist! Die Ausnahme bilden amerikanische Partnernetzwerke etc., bei denen andere Gesetze rechtskräftig sind.
Wenn man keine Ahnung hatte sollte man hier auch nichts schreiben. Wenn du die Partnerschaft über deine Eltern laufen lassen willst müssen sie auch den Vertrag unterschreiben. Weiter, dein Alter ist nicht egal du musst auch mindestens. dem alter entsprechen, welches deine Spiele vorraussetzen ( Falls du LP machst ). Weiteres kann man sich denken oder steht schon hier.
Biete Youtube partnerschaft! 12/08/2012 - Social Media Trading - 2 Replies Titel regelt.
Ich biete euch an, in einem Netzwerk bei zu treten, womit ihr Partnerschaft erhaltet.
Was sind die mindest Anforderungen?
-Ihr braucht mindestens 500 Views am Tag
-Keine Copyright restrictions
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft] 10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch.
Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt.
Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
Youtube Account (Partnerschaft Möglich) 03/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Verkaufe Youtube Account (Alles Echte Abonneten)
Der Kanal Hat 60,668 Video Aufrufe
Der KanalLink: Kanal von BEAUTYGFX - YouTube
Der Kanal Abos: http://www.youtube.com/user/BEAUTYGFX/subscribers? page=3
Mit diesem Accoutn wäre von Youtube Aus eine Partnerschaft Möglich.
(Muss keine 18Jahre alt sein)
Der rest erklär ich per pn :)
Youtube Partnerschaft 04/12/2011 - Off Topic - 9 Replies Für alle die sich schon immer gefragt haben ob dieaussenseiter oder halfcastgermany wirklich geld bekommen ist hier richtig !?
Ja es stimmt mit einer Youtube Partnerschaft bekommt man Geld wie viel ist immer von denn Klick usw.. abhängig
Manche bekommen nur 45€ pro tag also ich habe gelesen Dieaussenseiter sollen angeblich cirka 300 bis 400 € bekommen
Vorteile einer Youtube Partnerschaft:
Lange Videos
Bilder der Videos ändern
Geld Verdienen durch werbung