Jeder der bei PSC registriert ist(was ja nicht grade schwer ist) kriegt fast täglich solche Mails.
Wenn ich z.B. meine 2 Accs mal anschau hab ich sicherlich aus der letzten Woche alleine mind. 10~12solcher Free-5€-Dinger, die sind aber immer nur für bestimmte Games & daher eher weniger von Nutzen.
Jeder der bei PSC registriert ist(was ja nicht grade schwer ist) kriegt fast täglich solche Mails.
Wenn ich z.B. meine 2 Accs mal anschau hab ich sicherlich aus der letzten Woche alleine mind. 10~12solcher Free-5€-Dinger, die sind aber immer nur für bestimmte Games & daher eher weniger von Nutzen.
Meinste nicht, dass ich, wenn ich 100 5€ PSCs für jetzt z.B. Bigpoint habe, die mir jemand für den halben Preis abkauft ?
Meinste nicht, dass ich, wenn ich 100 5€ PSCs für jetzt z.B. Bigpoint habe, die mir jemand für den halben Preis abkauft ?
Nö.
Grade weil so'n Zeug ohnehin dauernd hier verschenkt wird, kannst es gerne versuchen, ist aber die Mühe nicht wert 100 E-mail Accs durchzusehn und die PSCs abzuschreiben.
Grade weil so'n Zeug ohnehin dauernd hier verschenkt wird, kannst es gerne versuchen, ist aber die Mühe nicht wert 100 E-mail Accs durchzusehn und die PSCs abzuschreiben.
okay, danke für dein feedback
daher sich damit alles geklärt hat, ich weiß ja jetzt dass die das öfter machen, kanns gecloset werden ^^
[B]PSCs mit PW+e*Gold [S]PSCs ohne PW 01/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Biete | 10€ PSC mit PW + 2 e*Gold | 20€ PSC mit PW + 4 e*Gold | usw...
Suche | 10€ PSC ohne PW | 20€ PSC ohne PW
Nur an Leute mit mehr als 10 positiven iTradern (ohne negative) / Premium accounts / Staffs
[B] PSCs mit PW [S] PSCs ohne PW / Ukash 01/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hiho,
ich habe 4x10€ PSC + 1x10,34€ PSC, die ich gerne gegen 50€ in PSCs/Ukash ohne PW tauschen würde.
MfG
[S] wer verschenkt mir nen acc? 10/11/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies wie oben schon gefragt, wer von euch schenkt mir einen metin2DE acc?
muss nichts tollen sein, kann blank sein...
hauptsache einen acc... möchte wieder mit DE anfangen, weil p server immer
Bescheidener werden.
wer iwas gegen meinen thread hat. bitte keine dummen kommentare wie:
haha fail mach dir doch einen o. s.
;)
#edited
damit man nicht reportet jeder der mir einen spielbaren acc schenkt bekommt ein thx ^^