Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Personen

Discussion on Suche Personen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Suche Personen

-
ProgameYouself is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Personen mit Fanpages
11/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Suche paar Leute mit Fanpages :) Sollte nicht all zu groß sein :))) Einfach pn
[Suche] Personen die sich mit HUD's auskennen
06/24/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Kann jemand eine Geldanzeige zu einem Hud hinzufügen? Habe mir gerade dieses HUD aus GTA4 reingemacht: GTA S Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich da nicht sehen kann wieviel Geld ich auf der Hand habe.. Könnte mir jemand vlt die Geldanzeige dazu modden ? Sollte in etwa dann dort liegen wo auf den Screenshot der Rote Kasten liegt: http://www7.pic-upload.de/24.06.12/c33fqp14i6pd.p ng
Suche 3 Personen die Testsignatur wollen
10/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Leute, ich wollte mal gerne von 3 Personen ein Render haben daraus werde ich dann eine Testsignatur machen und ihr sagt ob es euch gefällt. Oder was ich verbessen könnte. Ihr müsst aber auch bestimmt Angaben machen z.B. Render, Größe (Höhe, Breite), Text (Name und Farbe). Es könnte dauern bis die Signaturen fertig sind weil ich gerade noch was anderes zutuhn habe deswegen nicht wundern :) Wenn die Signatur gut ist verlange ich 1 E*GOLD SIGNATUR + 2 E*GOLD PSD = 3 E*GOLD :o "Ich bin ein...
Suche Personen die ...
10/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche ein paar Personen, die bestimmte Dinge auf meinem MC Server bauen bzw. "einstellen". Ich suche... 1. 1-2 Personen, die gute Dinge bauen können. Ich würde gerne ein Riesiges Rathaus haben, ein "Weisses Haus", ein "Marktplatz", und evtl. noch mehr, jenachdem wie gut die Sachen gebaut wurden. 2. 1 Person die mir NoCheat & iConomy, sowie evtl. andere Sachen in den Permissions einstellt.
Suche Personen [SaMP]
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hi, ich suche Leute für ein Samp-Serverprojekt. D.h. ich brauche welche die sich: 1. Zivilisiert benehmen. Nicht nur können sonder dieses einsetzen. 2. Die schon Erfahrung mit SaMP haben. 3. Noch keinen Clan haben. 4. Die NoVa runterbashen wollen.

All times are GMT +1. The time now is 23:34.