Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wollt ihr kostenlos ins Usenet? Tutorial!

Discussion on Wollt ihr kostenlos ins Usenet? Tutorial! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wollt ihr kostenlos ins Usenet? Tutorial!

Hallo, ich kenne mehrere Möglichkeiten ohne Probleme, ohne Kopfschmerzen kostenlos aus dem Usenet in den Speed die eure Leitung zulässt zu laden.

Außerdem könnt ihr soviel kostenlos laden wie ihr gut gelaunt seit (kein 14 Tage Test, keine Daten angeben, keine Login/PW erstellen ....)

Quasi nichts tun und kostenlos laden.

Aber wollt ihr so ein Tutorial?

Achja wer jetzt Usenet nicht kennt und danach googelt, fallt nicht auf die Testaccounts rein, kann für eich teuer werden
Music12345 is offline  
Old 12/10/2012, 20:59   #2

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
So etwas gehört eher in die Freebies Section.
Ich finde es sehr nett das du das anbieten würdest, aber dann machs
doch einfach und frag nicht erst nach ob jemand will...
Jeder will, wenn es was umsonst gibt

LG
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 21:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Naja hab schon mal ein Tutorial erstellt für Retroshare da ich das Programm bzw. die Community für einen schnellen legalen download sehr gut fand, jedoch wurde es von einem Moderator geschlossen und die "User" hat es auch nicht interessiert.
Music12345 is offline  
Old 12/10/2012, 21:01   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Mach das TuT doch einfach.
Wen es interressiert wird darauf schon stoßen und sich bedaken.
Monkry is offline  
Old 12/10/2012, 21:52   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Tutorial Sektion. Afaik gab es aber schon mehrere Threads mit solchen Tuts.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was wollt ihr für ein Tutorial?
10/29/2012 - General Art - 9 Replies
Hey, habe die nächsten Tage viel Zeit und Lust ein oder mehrer Tutorials zu machen. Deshalb würde ich euch bitten einpaar Wünsche eurer Seits zu äußern. Es werden Video Tutorials. Ich bedanke mich schon mal für alle produktiven Antworten.
[V-Tutorial]Kostenlos aus dem Usenet downloaden
07/13/2012 - Tutorials - 8 Replies
Kostenlos aus dem Usenet downloaden - YouTube
[TuT] Kostenlos Usenet
07/11/2012 - Tutorials - 1 Replies
Vorweg! Ich möchte niemanden dazu anstiften illegales Zeug wie z.b Musik oder ähnliches herunterzuladen denn er macht sich damit Strafbar! Dies ist lediglich eine Anleitung wie ihr kostenlos usenet benutzen könnt! 1. Ihr klickt auf xusenet 2. Klickt auf Subscribe Now! 3. Klickt bei Subscription auf Free und gebt email sowie Captcha ein! 4. Ihr bekommt eine email die im nächsten Schritt sehr wichtig ist! 5. Ihr ladet euch einen Newsreader, zb SABnzbd.org : Home of SABnzbd+, the Full-Auto...
Wollt ihr die neuste mukke kostenlos??
10/27/2010 - Off Topic - 1 Replies
Moin alle die immer z.B. aud i-tunes oder musicload musik sau teuer downloadem...!!!! Hier die Lösung downloadet dieses internet radio und nehmt euer lieblingsradio auf und zeiht eure lieblingsmusik auf den desktop...!! so einfach Radio.fx - Download - COMPUTER BILD Radio fX leifert euch die neueste rock und pop KOSTENLOS Checkt das mal aus bei problen freier ausführung und test bitte ne nachricht im thread hinterlassen
[Tut] Kostenlos aus dem Usenet laden - Fullspeed!
02/17/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hey! ich habe euch ein Tutorial gemacht, das euch zeigt, wie ihr mithilfe eines IPv6-Tunnels und einem niederländischen Anbieter, kostenlos, annonym und schnell aus dem Usenet laden könnt. 1. IPv6-Tunnel Da der niederländische Anbieter (später mehr) das neue IPv6 zum Testen als IPv6-Usenetzugang freigegeben hat, braucht ihr einen IPv6-Tunnel. Ihr könnt euch zwischen allen möglichen Tunnelanbietern entscheiden. Da gäbe es "SixXS - IPv6 Deployment & Tunnel Broker", "Hurricane Electric Free...

All times are GMT +1. The time now is 04:52.