Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei einem Mädchen wieder gut machen...

Discussion on Bei einem Mädchen wieder gut machen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Exclamation Bei einem Mädchen wieder gut machen...

Heyho,

hab ein Problem undzwar war gestern in Pub... Mit meinem Arbeitskollegen, seine Freunde und paar Weiber. Die eine hat mir eben sehr gefallen...
Und davor hab ich halt mich voll gesoffen, weil die erst später kam und nichts davon wusste.
Und dann hab ich bei ihr bzw sie lächerlich/dumm angemacht. z.B. Kein Hallo sagen und gleich um ihre Nummer fragen.. ob sie für mich tanzt und so...
Und ich fand die halt schön und wollts wieder gut machen nur ich weis nicht wie...

Habt ihr paar ideen?

Wäre echt nett von euch wenn ihr Paar Positivie Kommentare hinterlässt..
.RUGrinox is offline  
Old 12/08/2012, 22:13   #2
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 1,700
Level sie auf ihrem lieblings metin 2 Server...ist doch richtig "Positivie"
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
19 Users
Old 12/08/2012, 22:14   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Schenk ihr irgendwas, z.B. HIV
Al Kappaccino is offline  
Thanks
22 Users
Old 12/08/2012, 22:14   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Schokolade Hilft oft. Einfach in ihre Tasche schmuggeln mit so einem kleinen Zettelchen

So kleiner Aufwand reicht meist schon, um ein Lächeln zu zaubern

_________

Aber bitte nicht hier fragen, du siehst ja das einige Personen über mir nicht viel Grips haben.
Monkry is offline  
Old 12/08/2012, 22:15   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Schenk ihr'n 1Jahr Premium Brazzers Account, kommt immer gut.
Oder stell dich mit 'nem Ghetto Blaster vor ihre Tür & kreisch "All i want for Christmas is you", kommt auch gut.


Als ob wir dir sagen können was du machen kannst wir kennen die gute nicht. Frag deine Freunde.
Shiinya is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/08/2012, 22:15   #6
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Steck ***** in Mund dann kann sie nicht mehr heulen
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
17 Users
Old 12/08/2012, 22:16   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Wie wärs, wenn du nackt und mit nem Messer in der Hand in ihrem Zimmer wartest. Hat bisher immer funktioniert.
Krakato2 is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/08/2012, 22:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Schenk ihr Liebe.
;ein Gott überleg selber
ηice is offline  
Old 12/08/2012, 22:17   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
erklärs ihrs einfach genau so wie hier
TheKapeh is offline  
Old 12/08/2012, 22:18   #10


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Vertragt euch bei einem romantischen Abendessen.

Zu beachten ist aber dabei, dass die Tusse das Essen machen muss. Schließlich soll sie sich schon mal an eure spätere Beziehung gewöhnen
Al Kappaccino is offline  
Old 12/08/2012, 22:22   #11
 
KörpahKlauS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 361
Received Thanks: 91
Bestimmt so ein "krassa köpahkrieg0r"
KörpahKlauS is offline  
Old 12/08/2012, 22:24   #12
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
entschuldige dich für dein verhalten und fertig, frag ob du sie zur wiedergutmachung auf nen kaffee einladen darfst o.ä.

PUA ratschlag:
du bist der preis!!! schieß die hoe in wind
immer im kopf behalten, du bist der preis, hat sie eben pech gehabt sowas gutes wird sie nie wieder finden ehehehehehe
Hatd is offline  
Old 12/08/2012, 22:26   #13

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Kiddys unterwegs... Niveaulose Kinder
Paar reported, gibt es auch paar Sinnvolle Beiträge?
.RUGrinox is offline  
Old 12/08/2012, 22:28   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Kiddys unterwegs... Niveaulose Kinder
Paar reported, gibt es auch paar Sinnvolle Beiträge?
Reporte doch? Passiert eh nichts. Du kannst bei solchen Threads keine Hilfe erwarten, der hier wird eh auch geclosed, wie alle anderen Threads.

PS:
@alle anderen:
Wenn ihr Thanks "kaufen" wollt, bezahlt jmd. 'nen dummen Thread aufzumachen & gebt epic-Antworten, dann fliegen euch die Thanks nur so zu <:
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2012, 22:28   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Kiddys unterwegs... Niveaulose Kinder
Paar reported, gibt es auch paar Sinnvolle Beiträge?
Meinen? hast du ihn bei den vielen anderen übersehen? :/
Monkry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] hilfe bei einem Mädchen :p [B] 1.01€ PSC
06/04/2012 - Trading - 30 Replies
Hallo! Etwas peinlich aber naja xD Ich frage ma hier. Also auf Facebook so hab ich irgenwie ein voll hübsches mädchen undso gefunden und wollte sie unbedingt anschreiben. Hab dann geschrieben "Hey kennen wir uns? :)" geschrieben und dann kam zurück "kaa wieso" UNd dann hab ich geschrieben nur so und ich weiss nich was ich jez schreiben soll das ich mal so mit ihr schreiben kann -.- Wenn wir richtig dann ins gespräch kommen giebts 1.01€ PSC für die beste antwort :D
[S] Name von einem Mädchen [B] 1E*g
03/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie heißt dieses mädchen?
Wie beweist man einem Mädchen das man über alles liebt?
07/14/2010 - Off Topic - 77 Replies
Wie beweist man einem Mädchen das man über alles liebt? Paar Infos bin 16 Jahre alt sie 15^^ wir sind in der gleichen Klasse und wir Lachen beide sehr viel! im Unterricht träum ich sogar von ihr=/ mir gehtz scheise wenn sie krank ist und super wenn sie lacht. Bin jetzt kein Opfer aus der Klasse wir haben keine bin aber auch kein Möchtegern Gangsta/Macho nur schlag ich abundzu einen aus meiner Klasse in die Fresse wenn er mich aufregt oder was kaputt macht und ich rauche manchmal aber des ja...



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.