Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zum XNA Game Studio 4.0

Discussion on Fragen zum XNA Game Studio 4.0 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

eXilan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Fragen zum XNA Game Studio 4.0

Guten Tag,

ich meld mich mal wieder mit einer kleinen Frage und zwar hab ich nach bisschen Googeln kein "wirkliches" Ergebnis gefunden und wende mich mit einer kurzen Frage an die kompetenten Leute hier.

Ist es möglich mit dem XNA Game Studio (natürlich retail ergattert! Also Original)
ein Multiplayerfähiges Spiel zu Entwickeln - WENN man die Nötigen Kenntnisse besitzt? Bis jetzt hab ich nur Offline- Teile gefunden und bin recht Neugierig da ich mein Hobbyprojekt vom RPG Maker abheben lassen will.
eXilan is offline  
Old 12/07/2012, 06:44   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
so viel ich weiß, braucht man noch irgendwelche plugins und muss es glaube ich auch dann den XBL melden, weil du halt einen multiplayer-spiel entwickeln willst.
S7ZY is offline  
Old 12/07/2012, 21:33   #3

eXilan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
XBL.. XBox Live, wieso? Ich will es vorab nur PC-Only gestalten.. daher sollte XBL sich nicht drum kümmern müssen.

Jedoch Danke für die Info die Notwendigen PlugIns hab ich ebenfalls schon gefunden ^^ : )
eXilan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Professionelles Logo fuer Game Studio - [B] Ueberweisung / PaySafeCard / e*G
07/25/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo liebe GFXler, Fuer mein kuerzlich gegruendedes Gamestudio mit dem Namen "The Wasabi Game Studios" suche ich nun ein Logo. Hier mal eine kurze Beschreibung wie ich es mir vorstelle : The Wasabi Game Studios ( Schriftzug ) sollte im Logo drinne sein Schrift / "Dekoration" sollten im FPS-Bereich liegen -> Kratzeffekten, dunkel, Stahleffekte etc. Links vorm Schriftzug irgentwas mit Wasabi Groesse : Passend fuer FaceBook-Timeline
[S] Artist für Game Studio
05/13/2012 - General Art - 5 Replies
Hey Leute, Ich würde gerne ein Indie Game entwickeln. Nur leider bin ich im Design sehr schlecht. Daher Suche ich einen Partner der in dieser Richtung begabt ist. Ich wäre dann fürs programmier technische zuständig und du fürs Design. Wir werden zusammen eine Spiel Idee entwickeln und ob 2D oder 3D. Also wären wir gleiche Partner und sobald das Game fertig ist teilen wir uns den Gewinn. Was du können soltest: - Gut malen(Also in Photoshop/Paint usw. Grafiken für Level und Player...
Camtasia Studio oder Sony Vegas Movie Studio HD Platin 10
07/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Welches würdet ihr nehmen? Oder welches könnt ihr mir empfehlen?
paar fragen zum game
05/11/2011 - Forsaken World - 1 Replies
hi, ich hab mal ein paar fragen zum spiel also hab gehört das game ist wie wow stimmt das ? hauptsächlich möchte ich wissen welche fernkampf ( magie ) klasse die beste ist und welche rasse ich dafür wählen muss ich kenne mich mit dem spiel überhaupt nicht aus und wollte deshalb noch wissen ob es sich lohnt nur zu lvln ohne quests oder nur questen ohne lvln und wie hoch max lvl ist . mfg ICH
Fragen über das Game
04/22/2011 - Forsaken World - 10 Replies
Hallo Forsakan com, ^^ Ich wollte mit dem Game mal anfangen aber bräuchte vorher ein paar Informationen. Danke für jede Antwort... 1.Wielange gibt es das Spiel schon? 2.Spielen viele das Spiel also ist dort immer was los? 3.Muss man viel in den Itemshop investieren um voran zu kommen? 4.Level ich schnell?

All times are GMT +1. The time now is 11:25.