Ich chan mer gdacht mal en Schwizer Laberecki z'mache. Sie isch eigentlich genau so wie de Längsti ufbaut und söt dämendsprechend au d'gliche Regle ha.
Wieso ich mich entschiede han en Laberecke z'mache?
I dene Forene die ganzi zit hochdütsch z'rede pisst chli ah , da mer ja ned alli
Dütschi sind xP
Also ich würd mich freue falls en paar us de Schwiz hier poste würdit und joa
Zudem wär's eig. au en gueti Möglichkeit en paar Speler oder so für sin Suisse Clan z'finde falls mer eine het
Also kurz zu mir:
Wohne im Kanton Zug , bin aber relativ nöch z'luzern : ) Spele zur Zit LoL und Army Rage^^ und joa xP
Also den würd ich mal säge have Fun und ich hoff irgendwer benutzt d'Laberecki au
ich bin vo luzern hotzedamiholzchläpfli, was möchet dän die schwizär i däm thread, gopferdaminomol, hoffentlich svp die dräkige negerli wämmer üsevlöglä gse!
Ich würde doch mal stark bezweifeln, dass sie so gelernt haben deutsch zu schreiben.
Als Hesse lernte ich auch nie auf hessisch schreiben ..
Mir ist schon klar das sie "schweizerisch" schreiben bzw. schreiben sie ja eh nur so wie sie's sprechen. Ich bezeichne es nur gern als Deutsch-vergewaltigung, weil's alles ziemlich am Deutschen angelehnt ist.
Daher ist's auch für deutsche verdammt einfach zu verstehen & deswegen bin ich auch dafür das hier Deutsche schreiben dürfen! o.o
€: Witch, nein ich kann kein Schweizerdeutsch schreiben, aber ihr versteht mein hochdeutsch, also ist's egal was ich schreib.
ich bin vo luzern hotzedamiholzchläpfli, was möchet dän die schwizär i däm thread, gopferdaminomol, hoffentlich svp die dräkige negerli wämmer üsevlöglä gse!
Und dann wird den Deutschen immer Rassismus vorgeworfen..
damisiech no emol, jetzt chlöpfts dän du druckfass! No ei sinnlose Kommentar und du wirsch Reporter.. Heitere Himmel no emol.. Chan mer ned eifach en thread ufmache ohne blödi kommentär z'becho?
Schweizer Internet ??? 01/01/2012 - Main - 15 Replies Hallo Leute ! Erstmal Frohes Neues Jahr ! Ich hab da mal eine Frage : Ein Freund von mir mein er hätte in Bern eine Internetleitung von 250.000 Kbits!
Geht das überhaupt kann mann so eine Hohe Leitung haben ?
Er hat Glassfaserkabel und Sattelieten oder so ?
Gehts das ? MfG D4rk
[Laberecke] GTA/MTA Laberecke/SA MP Server Vorstellung! 07/05/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies Nun da es nun die GTA Section gibts habe ich mir gedacht hier eine kleine laberecke zu erstellen(Da es noch keine gibt)
Regeln:
Kein Spamm
Kein Warez
Keine Beleidigungen
Schweizer Proxy 10/11/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo Zusammen,
ich suche zurzeit einen schweizer Proxy, kennt jemand einen billigen bzw zuverlässigen Anbieter?
Bitte empfehlt mir keine VPN, die kann ich leider Gottes nicht nehmen. Achja Google ist mein Freund, das weis ich, aber ich hol mir lieber ein Feedback von normalen Membern bevor ich etwas kaufe ;)
Die Schweizer 05/27/2006 - Quotes - 29 Replies :rolleyes: