Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was könnte das sein?

Discussion on Was könnte das sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/03/2012, 23:20   #16
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
ein waldbrand
Hatd is offline  
Old 12/03/2012, 23:45   #17
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Viva Piniata
Righex is offline  
Old 12/04/2012, 00:08   #18

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Ich glaube der/das Rote ist der Mafiabozz und die Grünen sind die Mitläufer o. umgekehrt
sıxx is offline  
Old 12/04/2012, 00:16   #19
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Roflcopto View Post
Entweder bin ich bekifft, oder es ist die Brasilianische Flagge...
hahahah bekifft
made my day XD XD ahhahaa
ThunfischXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was könnte das sein ?
06/06/2012 - Minecraft - 6 Replies
Was könnte das sein ?
Könnte das sein?
07/17/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, also man weiß ja das die User mit 32bit sehr benachteiligt sind^^. Deshalb meine Frage: Wenn man Ubuntu 64bit (ist ein kostenloses Betribssystem) runterladen würde würden dann die Hacks für 64bit darauf funktionieren? Das wäre nähmlich ne sehr gute lösung. Also würde es funktionieren?
Leute was könnte das sein?
06/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Leute seit dem Hs update laggt bei mir warrock ich kann so nicht mehr spielen meine kd war 1.70 jetzt nur noch 1.50 es laggt einfach nur
Was für ein Spiel könnte das sein?
05/16/2010 - Consoles - 5 Replies
Guten Tag, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.^^ Jedenfalls habe ich früher mal ein Spiel für PS1 gespielt, dass nun leider verschollen ist und ich nicht mehr weiß, wie es heißt. Im namen war auf jedenfall das Wort "Evil". Ich versuch es mal zu bescheiben. Also, man spielt den Sohn eines Königs und ist in einem Schloss. Nach und nach kommen immer Gegner hinein, die man besiegen muss, und zwar indem man Fallen aufstellt. Man kann über einen Plan die Fallen im Schloss verteilen...
WAS KÖNNTE DER GRUND SEIN!!??
05/26/2009 - Metin2 - 5 Replies
hey leute!! bei mir geht metin nit an! nach dem patch update kommt das start fenster!und sobald ich starten drücke geht das spiel aus!erst wird der bildschirm schwarz dann tot! ich würde mich freun auf eine antwortet!!!!THX YOU:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.