Hallo, nachdem ich meinen Account erfoglreich für 25 euro vkt habe, diese in Amazon gesteckt hab, such ich nun irgendwelche sachen bis 25 euro bei amazon.
Könnt ihr mir was vorschlagen? z.B Parfum oder so.. ka
[B]20,6€ Psc (25CHF) [S] E*gold ! (Damit kann man Amazon kaufen ;) !! ) 10/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies ^Topic.
Erhalte heute eine 25CHF, Uhrzeit wird ab 21Uhr sein.
Ihr solltet dann Online sein.
Wenn ihr trusted seid, Schicke ich FIRST die Psc via PN aufm Board, ansonsten sendet ihr First.
First = ich entscheide. Versuchts doch einfach.
Kann Amazon Gutschein nicht kaufen mit Mypsc 06/22/2012 - Off Topic - 9 Replies Guten Tag,
wenn ich versuche einen Amazon Gutschein zu kaufen (https://shop.paysafecard.com/) mit MyPaySafeCard bekomme ich dann immer einen Fehler:
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte deine Zahlung nicht durchgeführt werden:
Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter paysafecard - schnell, einfach und sicher online...
[News] Man kann keine Amazon Gutscheine mit Paysafecard kaufen 08/23/2011 - Main - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
Das was oben steht bedeutet nicht das es für immer so ist.
Ich habe heute mit Paysafecard und Amazon Telefoniert und bei beiden kann
das Herraus.
Ich wusste jetzt nicht wohin das soll, aber ich wollte euch nur mal
Informieren