-- am besten alle spolier aufklappen um den text vollständig lesen und verstehen zu können --
hallo - ich kenne da eine seite die anscheinend auch von vielen kleinerern firmen genutzt wird und nicht mit unlauteren methoden arbeiten etc..
(wie gesagt -anscheinend-)
ich kenne die seite erst seit wenigen tagen und bin immer vorsichtig und stehe kritisch solchen angeboten gegenüber.
-aber:
also ich habe mich angemeldet und alle rechnungen belaufen sich tatsächlich auf 0. es gibt da nämlich einen server der kostenlos vermietet wird namens "charlie". allerdings wird cpanel genutzt das nach 3-4tagen demo nicht mehr verfügbar ist, da die trial-zeit vorrüber ist.
nunja angeblich kann man sich seine domain aussuchen und bekommt die nach bearbeitung der anfrage innerhalb von 48h freigeschalten, jedoch ist sie selbst nach zwei tagen noch nicht aufrufbar. (ich habe mir eine .de domain aussgesucht - aber war kein problem für die betreiber.)
nun ich konnte über auf den server zugreifen, hatte meine eigenen mail account auf dem ftp server und noch andere features über .
als ich jedoch versucht habe mich über filezilla einzuloggen, konnte ich keine verbindung zum server herstellen.
nun kennt sich jmd mit der seite aus?
könnte ja auch mein fehler sein das es nicht geht (glaube ich zwar weniger aber naja..)
und ist einer alternative zu ?
und wie installiert man es dann, bzw wo?
ich hoffe jmd der sich damit auskennt liest den beitrag und kann mir helfen.
danke schonmal