Hallo Com,
ja ich weis die Überschrift ist etwas komisch, aber ich wusste selber nicht wie ich den Thread sonst hätte nennen sollen
Was genau meine ich damit?
- User Arbeiten mit mir & anderen Usern zusammen, und kommen so an mehr Subs (YouTube only)
Wie soll das ganze Funktionieren?
- Ihr downloadet euch den ( Credits gehen zu -> )
- Ihr startet den Bot, und erstellt Accounts
- Auf eurem Desktop habt ihr nun eine "yt_accounts.txt" die uploaded ihr bei Mediafi** und schickt mir den Link der Datei & euren Youtube Channel
- Ich füge die ganzen gesendeten YouTube Daten in ein Dokument & lasse dann meinen Sub Bot bei allen beteiligten durchlaufen
- Fertig, ihr habt viele neue Subs
Was muss ich machen um dabei zu sein?
- Mindestens 50 Accounts erstellen ( Dauer: ca 10-15min )
- Euren YT Channel & eure Erstellten Bot Daten mir schicken
- Abwarten & über viele neue Subs freuen
Ich hoffe wir finden ein paar Leute, die bei der Idee mitmachen & können somit vielleicht ein kleines "Subscriber Universe" aufbauen
ja genau das ist ja der Sinn
nach ca. 10 mal Code eingeben kommen dann die ersten Accounts (:
Einfach ein Captcha nach dem anderen eingeben dann kommen die Accounts schon, war bei mir auchso
ja genau das ist ja der Sinn
nach ca. 10 mal Code eingeben kommen dann die ersten Accounts (:
Einfach ein Captcha nach dem anderen eingeben dann kommen die Accounts schon, war bei mir auchso
es gibt einen zweiten bot, der dann channel subscribed
das dauert ein paar sekunden
das nervige daran ist, die accounts zu erstellen (für den zweiten bot), da pro account 1-2 captchas eingegeben werden müssen
seine intention ist es, euch, die nervige arbeit erledigen zu lassen während er dann einfach seinen eigenen channel binnen sekunden mit den erstellten accounts subscribed
die sub's werden übrigens nach wenigen wochen wieder von yt gelöscht, evtl nach einigen monaten
tl;dr:
ihr macht die drecksarbeit für ihn, weil er zu faul dafür ist und das auch noch umsonst
es gibt einen zweiten bot, der dann channel subscribed
das dauert ein paar sekunden
das nervige daran ist, die accounts zu erstellen (für den zweiten bot), da pro account 1-2 captchas eingegeben werden müssen
seine intention ist es, euch, die nervige arbeit erledigen zu lassen während er dann einfach seinen eigenen channel binnen sekunden mit den erstellten accounts subscribed
die sub's werden übrigens nach wenigen wochen wieder von yt gelöscht, evtl nach einigen monaten
tl;dr:
ihr macht die drecksarbeit für ihn, weil er zu faul dafür ist und das auch noch umsonst
Du beschuldigst hier zu unrecht Menschen! Ich Arbeite mehr daran an Accounts zu erstellen, als du denkst!
Youtube Accounts gesucht ! Richtige ! [B] Egold,Youtube Service,Steam account 12/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo ich suche gute Youtubekanäle also keine Accounts für Bots sondern welche mit richtigen Abonnenten und Klicks.Am besten auch mit Videos !
Was ich anbieten kann ist mein Egold,einen Youtube Service(Abonnieren/Liken/Views) und bei einem sher guten Account einen Steam account mit 12 exklusiven Spielen !
Ich gebe nichts first bei egold intresse wird über Treasure verhandelt.
Schreibt einfach euren Kanal hier im Thread und ich schreib ich was ich gebe!
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft] 10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch.
Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt.
Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro 12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Zusammen.
Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing
Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV
Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben
Name:aekillTV
Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz) 06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Tag Community
Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen.
Beweise
http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png