Danke für die ganzen Hilfen , werde mir Win8 64bit kaufen und ich denke das ich damit schnell klar komme weil ich schnell lerne , besonders bei Pc ^^
danke
HD+ Erfahrungen 11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey,
wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt).
Mfg
HB Erfahrungen 07/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies Hallo Leute,
hab mir vor 3 Tagen HonorBuddy gekauft.
Hab mich dazu hier und im HB Forum Informiert.
Ich hätte da noch 2-3 Fragen dazu ;-)
Ich Benutze die Neusten Profile von Kick.
Wie lange dauert es ca. von LVL 1-85?
Erfahrungen 05/03/2011 - Nostale - 13 Replies Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht.
Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen.
Bitte schnell antworten.
Also steht fest der Typ zockt alle ab.
MFG
Kement
Erfahrungen mit 04/25/2011 - WarRock - 13 Replies Hallo,
ich wollte fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit der seite *removed
Ist ddos gut?
Wie findet ihr den 40 tage preis
Support?
Ist der hack Buggy(vip)
[Virtual Windows Server] Testen, eure Erfahrungen, epmfehlungen? 10/24/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe Epvpers Community,
ich möchte mir für diverse Anwendungen, Webentwicklung usw. einen Virutellen-Server mieten. Nun der Markt ist ja prall gefüllt, wie man sieht :D Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr gute Erfahrungen gemacht habt, was ihr mir empfehlenen könntet. Vorallem wärs Klasse wenn jemand einen Anbieter kennt, wo man einen Server testen kann.
Min Anforderungen für den Server :
Betriebssystem : Windows Server 2003/2008
Ram : 512 MB
CPU ...