Hey ich suche Keyseiten (Auch RU).
Wenn mir jemand die Seiten Preisgeben will, nur zu.
Jetzt kommt mir bitte nicht mit plati.ru, möchte auch andere Seiten kennenlernen.
Und wie kriege ich Geld auf WebMoney drauf? Kann ich das per PSC oder Überweisung machen?
Gamekeyfinder gibt dir nur Links von verschiedenen Keyseiten wie kann die Seite zu teuer sein ? Das ist wie Google. DU sagst ja auch net: "Google hat mir nicht genug Infos"
Er hat schon recht.
Die Keys auf Gamekeyfinder sind teurer, da diese Keyseiten die Keys auch nur weiterverkaufen und da sie die Keys wahrscheinlich auch von ähnlichen Seiten wie plati.ru haben.
Auf plati.ru bekommt man sie halt viel billiger.
[S] Trusted Keyseiten! 06/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Toopic...
Könntet ihr mir bitte sagen welche Keyseller ihr kennt oder welche shops für keys? ( Ich brauche dauerhaft Keys nicht nur einmal )!
[B] Keyseiten für Keyseller! [S] Nur 15 e*g 04/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich biete euch 10 Top Keyseller Seiten, wo ihr billig Keys kaufen könnt. Ein echtes Schnäppchen für Top Keyseller Auflistungen! Und das nur für 15 e*g
Treasures:
No permission 10 e*g
No permission 10 e*g
No permission 10 e*g
No permission 15 e*g
No permission 15 e*g
No permission 15 e*g
No permission 15 e*g
Suche billige keyseiten 03/13/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hi ich suche billige Steam/Orginkeyshops in denen man mit psc/paypal bezahlen kann. Ich meine wirklich billige Seiten z.B sollte call of duty mw3 rus nicht mehr als 10euro kosten.
Wenn mir die Seiten gefallen und ich sie noch nicht kenne spende ich e*gold.
[B] 38 Keyseiten - für Games und Programme! [S] 100 eg! 03/11/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich biete euch hier 38 Keyseller Seiten an! Auf 37 Seiten gibts Gamekeys und auf einer Keys für Microsoft Produkte! (EU Keys sowohl auf RU Keys!)
http://www.abload.de/img/27ymuwwx5jlt.png
Kleiner Vorgeschmack
Produkt|Preis
Minecraft Gift Code|9€
Battlefield 3|14,39€
CoD MW3|14,95€
Windows7HomePremium|16$
[B]Keyseiten [S]e*gold 03/10/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Habe hier 39 Seiten mit Gamekeys etc.
Will dafür nur 50 e*gold
Tresurelinks:
Link: Gamekeys