Was wohl?
Je nachdem wie du besser damit umgehen kannst, kannst du sie schwerer oder leichter machen. Musst du halt für dich selbst rausfinden. Eigentlich ist das halt ne Spielerei..
Die Gewichte sind in einer kleinen Hülle unten in der Maus drin, du kannst die Gewichte beliebig verteilen und deine Maus für dich optimal abstimmen. Ich hab alle Gewichte drin und man merkt den Unterschied deutlich
Muss halt jeder für sich selber entscheiden, ich hab auch eine Maus mit Gewichten und merke den unterschied zwischen dem leichtesten und dem schwesten Gewicht schon.
Man gewöhnt sich allerdings nach ner Zeit an die Gewichte dann machen die nicht mehr so einen riesen unterschied.
Benötige Tipps bezüglich einer neuen maus 10/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies hey leute wollte mal euch fragen wegen tipps bezüglich einer neuen maus
hatte vorher die "Microsoft Wireless Laser Mouse 7000" und war echt zufrieden leider habe ich trottel es geschafft sie kapput zu kriegen bzw dieses komische usb teil was die signale der maus wahrnimmt und dementsprechend klicks etc ausführt nun wollte ich euch fragen ob ihr ne gute angenehme maus zum spielen kennt im bereich 0-30€
Auf der Suche nach einer neuen Maus 04/07/2012 - Technical Support - 3 Replies Heyho, ich suche derzeit nach einer neuen Gamer Maus.
Ich möchte mir eine Maus zwischen 0-80€ kaufen.
Welche würdet ihr empfehlen?
Bitte keine Logitech Mäuse, da mir meine 3 letzten Mäuse nach 5 Monate kaputt gegangen sind.
[B]Mit einer Maus gezeichnete Signaturen [S]e*g 09/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo.
Mein Name ist Shuriiken und ich will Signaturen,die ich mit der Maus gemalt habe,hier verkaufen.
Unten sind paar Beispiele,im Spoiler.
Also,ich male(zeichne) mit meiner Computermaus Signaturen.
Ich hab alles mit der Maus gemacht und ich weiß,dass sie bisschen "billig" aussehen,aber das ist i-wie der Sinn :D
Der Preis pro Signatur beträgt 10 e*g.
.PSD kostet extra^^
Hier ist das Formular,was ihr ausfüllen musst,um eine Signatur zu bekommen:
Gaming Tastatur/Maus zum laufen bringen? 04/03/2008 - Rappelz - 3 Replies Hallo!
Ich habe vorhin mit Rappelz angefangen und würde ja gerne meine Maus (MX518) oder Tastatur (G15) verwenden. Leider werden die Funktionen von Rappelz geblockt.
Daher wüsste ich gerne, was man tun kann, um die Maus/Tastatur wieder richtig nützen zu können? Mir geht es dabei weniger um die Makro Funktionen sondern um ganz normale Tasten. Bei der Maus wollte ich die Befehle Aufheben, Angreifen und Ziel markieren (Tab) verwenden...
Jetzt habe ich das mit dem Fu Rootkit gelesen,-...