Worauf ich keine Lust habe:
Fernsehen
Zocken
Hausaufgaben machen (mache ich morgen im Bus)
Videos/Serien schauen
Coden o.Ä.
Leuten helfen o.Ä.
Was ich gerade mache:
Bissl. Rap hören (Farid Bang usw.)
Bisschen in Foren rumstöbern
mir sorgen und sowas machen.. Praktikum, Schule, Freundschaften, Mädchen usw. :\
Naja und nun sitze ich hier, relativ sinnlos, mir gehts relativ scheiße und kann mich kein bisschen konzentrieren oder ****** />
schlechte laune und so
was kann ich macheen??
Achja, bin 14, Männlich.
Die Com hier in ePvP ist nicht dazu da dein Leben atraktiver zu gestalten, mein Freund.
Kauf dir am besten eine ratte und Spiel mit der aber bitte unterlasse es in Zukunft solche Fragen hier zu stellen.
Schreib mit einem Mädchen. Aber so wie du drauf bist gibts eh nen Korb bevor du überhaupt in die offensive gehen kannst
Dir hilft nur das
Ne Korb nicht..
Kenne 4 Mädchen die so gut wie immer on sind, die ich wohl mag, das Problem ist bloß, dass es bereits lw ist..
Hab früher ca. 7 Stunden immer mit einem Mädchen geschrieben, was ich geil fand (Nicht nur Sexuell) und auch gecamt, das ging aber auch irgendwann in die Brüche..
Und übertreibt die Lage nicht, Selbstmord kommt nicht in Frage.. LOL
Und erstrecht nicht Ritzen, falls noch jemand auf die Idee kommt, denn ich Suicide lieber, als mich zu Ritzen.. o.O
Aber OK, ich schreib jetzt einfach mal eine an, ma sehen...
Wird sowieso stille sein und so lol^^^^
Langeweile [!!!] Was tun? 12/28/2011 - Off Topic - 112 Replies Ich hab so Langeweile das ich das Wort Langeweile ausschreibe und nicht als Lw abkürze.
Was tun? :D:D:D:p
Hat da wer langeweile? 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Schaut euch das mal an:
http://img822.imageshack.us/img822/2997/spielkind .jpg
Hat da jemand langeweile oder was? :D (hab meine IP rausgemacht ^^)
gg langeweile 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wer lust hat kann auf meinen hamachi server kommen^^
Hamachi: Dome und Miautz pw:12345
für die Mc datei:5.106.187.149
pnt mich und ich mach euch acc und schick euch daten ;)