Dagegen schützen kannst du dich nicht, wenn du den Stecker vom Router ziehst und wieder einsteckst sollte es aber wieder laufen. Wenn er das öfter macht und du ihn wirklich stoppen willst kannst du ihn anzeigen, DDoS Angriffe sind nämlich nicht legal.
~#Wichtig#~Ihr wollt freies Internet dan Helft~#Wichtig#~ 01/29/2012 - Main - 12 Replies Leute das Gesätz ACTA kommt dan gibt es kein Facebook oder twitter mehr Youtube oder nur der Name wie Cola in einer E-Mail führ dan zur Anzeige helf mit das das Gesätz nicht in Kraft tritt Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube guckt ab 1Min und auch das Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz unterzeichnet Bitte.
Das ist alles kein Schlächter Scherz oder ein Guter das ist die Realität.
Danke MFG Artur:rtfm::rtfm::rtfm:
(Wichtig)Item_proto(Wichtig)Entpacker schnell gesucht! 12/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe gerade kaum Zeit bin schnell auf der suche nach einem entpacker da JackDown afk ist kann er mir das nicht machen.
Bitte schnell um pn hier oder skype
meine skype ist oneapple100 also gogogo ihr rettet mir damit den Ar***
[ELC] Wird Gehackt ! WICHTIG 07/07/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies !!!An alle "Elite Last Chaos Spieler"!!!
Hallo Leute !
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, laufen 2 Gold-Hacker in Elite Last Chaos herum! Sie haben 100kkkk Gold gehackt! Rawr und Meow sind die Übeltäter! Sie wollten mir meinen Account abkaufen, für 1kkkk ! Ich dachte mir, ich kann ja versuchen, an 1kkkk ranzukommen, da von nun an alle Preise hochgeschossen sind. Also chattete ich mit ihnen!
Screens:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
[WICHTIG]METIN2 RU GEHACKT? 01/19/2009 - Metin2 - 34 Replies Hallo allerseits,
Beim stöbern im i-net und vorallem in Metin-2 - ????????? Action MMOG, ist mir folgendes aufgefallen:Metin-2 - ????????? Action MMOG
Auf der Rangliste steht 54 und nicht 61 (vllt.gebannt) und dann glei 99...ist es moeglich metin2 zu hacken???-Wenn ja,wieso schaffens dann die Deutschen nie??? =(
Mfg
NoNaMe°GaMe