Hallo Community,
da ich leider nicht dazu finde frage ich euch hier einmal.
Ich bin auf der suche nach einer Uhr, aber diese finde ich nicht.
Könntet ihr mir Seiten / Links schicken bei denen ich Uhren in diesem Stil finden kann?
Wäre echt mega nett von euch.
Hier mal ein Bild (Sorry für die schlechte Qualität):
Schon mal danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen,
shiiny
Guck einfach mal in einem dieser Automaten nach die immer auf den Straßen stehen wo man ' halt nen Euro reinwirft und dann was bekommt, die sollte man da finden.
Guck einfach mal in einem dieser Automaten nach die immer auf den Straßen stehen wo man ' halt nen Euro reinwirft und dann was bekommt, die sollte man da finden.
Nein spaß, kauf dir ne ordentliche Uhr jung..
Füße hoch, der Witz kommt flach.
Nicht nur das dein Post so übertrieben ohne Sinn ist, nein..
1. Es ist doch meine Entscheidung was für Dinge ich Trage, es muss weder dir noch sonst jemandem gefallen, sondern mir.
2. Es tut mir ja so leid das mir solche Uhren / Farben gefallen. Aber zum Thema "kauf dir ne ordentliche Uhr" - Ich denke 3 Rolex Submariner im Schrank sind ordentlich für mein junges Alter.
Füße hoch, der Witz kommt flach.
Nicht nur das dein Post so übertrieben ohne Sinn ist, nein..
1. Es ist doch meine Entscheidung was für Dinge ich Trage, es muss weder dir noch sonst jemandem gefallen, sondern mir.
2. Es tut mir ja so leid das mir solche Uhren / Farben gefallen. Aber zum Thema "kauf dir ne ordentliche Uhr" - Ich denke 3 Rolex Submariner im Schrank sind ordentlich für mein junges Alter.
Ich wollt dich nur davor bewahren das dich jedes kleine Kind auslacht, aber ok.
Warum ziehst du sie dann nicht an und kaufst dir so ne platik(?) uhr?
Es tut mir ja so leid das mir solche Uhren / Farben gefallen. Aber zum Thema "kauf dir ne ordentliche Uhr" - Ich denke 3 Rolex Submariner im Schrank sind ordentlich für mein junges Alter.
Sie werden mich schon nicht auslachen, besonders nicht wenn man dein Profilbild sieht. Aber ich will jetzt nicht über Geschmack reden.
Ich ziehe sie an, aber wie gesagt, mir gefallen diese die ich suche eben.
Ok, dann kauf sie dir eben.
Mach mal bitte ein Bild von deinen 3 Rolex Uhren, tuh nen Zettel mit deinem epvp ' namen daneben, würde mich echt mal interessieren ob du sie wirklich hast.
Und was hast du gegen Hafti?
Kannst das Bild gerne auf mein Profil posten damit das hier nicht zu viel Off topic wird.
Mach mal bitte ein Bild von deinen 3 Rolex Uhren, tuh nen Zettel mit deinem epvp ' namen daneben, würde mich echt mal interessieren ob du sie wirklich hast.
Und was hast du gegen Hafti?
Kannst das Bild gerne auf mein Profil posten damit das hier nicht zu viel Off topic wird.
Ich werde sie mir kaufen.
Hast ne Nachricht.
Hier geht es um ne Uhr und nicht um Haftbefehls nicht vorhandenem Talent.
ja, würde mich auch mal intressieren das wenn man 3 submariner im schrank hat ne plastik uhr will. Sonst würd ich mal auf so marken wie fossil oder gwatch gucken(oder wie des heist)
Ähnliche musik 10/07/2012 - Music - 0 Replies hallo
bereits seit sehr langer zeit ist eins meiner absoluten lieblingslieder meyah don - der komponist
Meyah Don - Der Komponist (lyrics) - YouTube
könnt ihr mir ähnliche künstler empfehlen ?
es ist keine suche nach einem spez. song daher passts ehr nicht in die liedersuche
Ähnliche Lieder?? 10/10/2011 - Off Topic - 3 Replies Kennt jemand von euch Ähnliche lieder wie dieses?
http://www.youtube.com/watch?v=qWtCuFlm0To
[S] Ähnliche Seiten wie.. ! 07/29/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey, COM..
Ich suche ähnliche seiten wie bplaced - Square7
Kennt wer welche ?
Wäre nett wenn jmd die Postet..
Ähnliche Programme Wie.. 07/15/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey, suche ein Ähnliches Programm wie
Sony Vegas Pro 9 !
Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet :)
-----------------
Lg, Miri.
Ähnliche server 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leutz ich wollte wissen ob es weitere ähnliche server wie olfen mt2oder stiffmt2 gibt.es sollte also riesen yang raten sein bzw. pro mob 200k oder mehr je nach lvl.exp sollte ja so einiger masse sein man sollte vorwärts kommen können.Und zu guter letztz lvl 65 shops und wo man weiter uppen kann -> 85 >90.
P.S. Bitte keine hamachi posten thx