Ich verstehe nicht, wieso einige nicht verstehen wollen, dass Schläge keineswegs das Verhalten verbessert. Das Kind wird wohl nicht mehr diesen Blödsinn machen, für das er geschlagen wurde, aber auch nur, weil er Angst davor hat nochmal geschlagen zu werden.
Aus Angst keinen Blödsinn mehr zu machen ist falsch, das Kind sollte lernen zu erkennen, dass seine Handlung falsch war und sein Verhalten dadurch verbessern.
Eben. Und das erreicht man am besten mit einer kurzen knackigen Predigt...
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.
Die kids von heute heulen doch bei dem kleinsten schmerz ...meine güte ,hätten die früher paar drauf belommen ,wären die abgehärtet
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Ich verstehe nicht, wieso einige nicht verstehen wollen, dass Schläge keineswegs das Verhalten verbessert. Das Kind wird wohl nicht mehr diesen Blödsinn machen, für das er geschlagen wurde, aber auch nur, weil er Angst davor hat nochmal geschlagen zu werden.
Aus Angst keinen Blödsinn mehr zu machen ist falsch, das Kind sollte lernen zu erkennen, dass seine Handlung falsch war und sein Verhalten dadurch verbessern.
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.
Die kids von heute heulen doch bei dem kleinsten schmerz ...meine güte ,hätten die früher paar drauf belommen ,wären die abgehärtet
Damals in meiner Kindheit, hab ich teilweise auch Mist gebaut. Ich wurde trotzdem nie handgreiflich behandelt.
Wenn ich jedoch riesigen Mist angestellt hab, gabs auch mal einen Klaps aufn Po.
Find ich das jetzt schlimm ? - Nein
Bin ich jetzt aggressiv und gewaltbereit ? - Nein
Für mich hat es keinerlei negativen Einfluss gezeigt und ich bin ein ganz normaler Mensch.
Ich habe mal die eine oder andere schelle gefangen bekommen.
Naja , ohne grund war es nun auch nicht , ich war schon sehr schlimm als kleiner Bengel.
Aber geschadet hat es mir nun nicht , im gegenteil es hat mich abgehärtet.
Und ich weiss was ich bei meinen Kindern nie machen werde. NIE HANDGREIFLICH WERDEN!
Ein freund von mir hat einen sehr strengen Vater , er musste des öfteren auf Streusalz knieen & wurde mit nem Gürtel geschlagen.
Ich Persönlich finde es scheiße wenn erwachsene gegen über der Kinder handgreiflich wird!
Metin2 AOE schläge 12/07/2010 - Metin2 - 0 Replies hi leute,
alle die metin2 spielen wissen ja, dess mal mit einem schlag z.B. 5 monster treffen kann und ich wollte mal fragen wie man diesen kampfstyle nennt
[Event Metin2]Eure vor schläge für Pserver events 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo elitepvpers!
Ich hätte gerne euren Eventvorschlag für meinen pserver will was neues auf meinen server probieren :)
Schreibt einfach eure vorschläge hier hinein mfg.