Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schläge in der Erziehung

Discussion on Schläge in der Erziehung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: würdet ihr geschlagen?
ja 301 37.53%
nein 501 62.47%
Voters: 802. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/22/2013, 11:46   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Es gibt zu jedem Scheiss Studien und? Solange man diese Studie nicht selbst durchgeführt hat sollte man ihr keinen Glauben schenken, oder wie auch schön gesagt: "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!"
Deiner These nach könnte man das deutsche Bildungssystem wegschmeißen, Professorische Theorien in den Müll schmeißen, Physikalische Thesen einfach für ungültig erklären 'weil man es selbst nicht durchgeführt hat'

theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2013, 15:02   #512

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Es gibt zu jedem Scheiss Studien und? Solange man diese Studie nicht selbst durchgeführt hat sollte man ihr keinen Glauben schenken, oder wie auch schön gesagt: "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!"
Dann dürftest du -unter anderem- keine Medikamente mehr nehmen, da diese vorher durch Studien getestet wurde..aber da man diesen Studien nicht glauben und keine Medis mehr nehmen. Kann ja sein das es böse Zauberpillen sind die einen Krank machen!
Shiinya is offline  
Old 01/22/2013, 15:05   #513

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Schläge bringen nichts, dass kommt erst recht nicht auf die nationalität an wie man aufwächst. Finds nen bisschen komisch mit sowas zu argumentieren
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 16:14   #514

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Man lernt doch selbst in TV das Schläge was bringen.

Alleine durch die ganzen Walt Disney Filme gab es soo viele Zenen
DrackenDarck is offline  
Old 01/22/2013, 17:19   #515

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post

Alleine durch die ganzen Walt Disney Filme gab es soo viele Zenen
Und alles was in Zeichentrickserien vorkommt ist also gut?
ayy lmao is offline  
Old 01/22/2013, 18:05   #516

Received Thanks: 0
Hiebe auf die Füße

Ehrlich gesagt verstehe ich diese zahlreichen Diskussionen über Prügelstrafe nicht ganz Es gibt natürlich bestimmte Bedingungen die erfüllt sein müssen so muss dass Kind wissen warum es bestraft wird es darf das Vertrauen zu den Eltern nicht verliern und sonst auch viel Liebe bekommen Mein Vater ist Deutscher ud meine Mutter kommt aus Kroatien Sie war in erster Linie für unsere Erziehung verantwortlich Meine Mutter ist eine sehr warmherzige schöne aber eben auch konsequente Frau Wenn sie uns also meine Schwester oder mich mal bestraft hat was selten vorkam nahm sie dann einen Ast heißt bei uns Prut und gab uns 20 Hiebe auf die dann nackten Füße Natürlich tat dass in diesem Moment weh aber nach einer Stunde war wieder alles vergessen und wir haben wieder zusammen gelacht Kein Psychoterror oder dergleichen Wir haben nie an ihrer Liebe gezweifelt
SamyM is offline  
Old 01/22/2013, 19:10   #517

.shaco's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by SamyM View Post
Ehrlich gesagt verstehe ich diese zahlreichen Diskussionen über Prügelstrafe nicht ganz Es gibt natürlich bestimmte Bedingungen die erfüllt sein müssen so muss dass Kind wissen warum es bestraft wird es darf das Vertrauen zu den Eltern nicht verliern und sonst auch viel Liebe bekommen Mein Vater ist Deutscher ud meine Mutter kommt aus Kroatien Sie war in erster Linie für unsere Erziehung verantwortlich Meine Mutter ist eine sehr warmherzige schöne aber eben auch konsequente Frau Wenn sie uns also meine Schwester oder mich mal bestraft hat was selten vorkam nahm sie dann einen Ast heißt bei uns Prut und gab uns 20 Hiebe auf die dann nackten Füße Natürlich tat dass in diesem Moment weh aber nach einer Stunde war wieder alles vergessen und wir haben wieder zusammen gelacht Kein Psychoterror oder dergleichen Wir haben nie an ihrer Liebe gezweifelt
ich würd eher an den erziehungsmethoden zweifeln
.shaco is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 19:22   #518

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Mal abgesehen davon, dass das erste Bild nicht aus dem TV ist (zumindest bezweifle ich es oO sieht eher fanmade aus), zeigen einem TV-Serien auch, dass man sich mit Monstern aus Karten gegenseitig ins Nichts befördern kann.
Und?

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Deiner These nach könnte man das deutsche Bildungssystem wegschmeißen, Professorische Theorien in den Müll schmeißen, Physikalische Thesen einfach für ungültig erklären 'weil man es selbst nicht durchgeführt hat'
Ich sehe da kein Problem. Morgoth hat das Bildungssystem ja schon als Fälschung entlarvt, also gibt es keinen Grund, anderen Studien zu vertrauen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:17   #519

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Das erste Bild ist net aus der Serie, willste ne Dragonball Serie zene sehen:

Achjaaa... die gute Chichi
DrackenDarck is offline  
Old 01/22/2013, 22:19   #520

Ghost ''s Avatar

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das erste Bild ist net aus der Serie, willste ne Dragonball Serie zene sehen:

Achjaaa... die gute Chichi
Ich hoffe du trollst uns oder ich verstehe was falsch, Schläge sind nicht gut, und dein Russen Video find ich schon fast beleidigend :O
Ghost ' is offline  
Old 01/22/2013, 22:49   #521

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich sehe da kein Problem. Morgoth hat das Bildungssystem ja schon als Fälschung entlarvt, also gibt es keinen Grund, anderen Studien zu vertrauen.
Wie bitte? Fälschung?
Es gibt nur einen Haufen fragwürdiger Lehrmethoden und generell beigwbrachter Tatsachen, weswegen meine Kinder guten Heimunterricht erfahren werden.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/22/2013, 22:53   #522

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wie bitte? Fälschung?
Es gibt nur einen Haufen fragwürdiger Lehrmethoden und generell beigwbrachter Tatsachen, weswegen meine Kinder guten Heimunterricht erfahren werden.
Heimunterricht finde ich an sich schon für fragwürdig, da man dem Kind dadurch nicht nur ggf. Falsches, sondern insgesamt eine geringere Bandbreite an Wissen vermittelt und auch nicht die Chance gibt, andere Einflüsse oder gar den Charakter eigenständig optimal auszuprägen und gerade bei deinen Ansichten stelle ich so einiges in Frage.

Wenn du schon Fakten oder Studien, die repräsentant sind, nicht an dich ranlässt, dann kannst du deinen Kindern gleich ein Geschichtsbuch vor die Nase legen. :/
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:56   #523

Cuяse's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Wie bitte? Fälschung?
Ich bekome hausunterricht, dank krankschreibung, und Physio, jez mehr als 1 jahr und auch wird an den lehrplan gehalten, in den lehrstoff ist kein eingreifen
(ausser in Religions fragen), der rest wird geprüft, abgesehn davon ist das ganze sehr teuer, wen privat bezahlt.

Aber schlag dein kind genug dan hats n kopf schaden und voilá hausunterricht,
sei jez noch ausgebildeter Pädagoge UND lehrer in sämtlichen hauptfächern und du hast tatsächlich einfluss auf die bildung deines kindes.

du kannst aber auch einfahc kein Fernsehn ins hausholen und abundzu mal n machtwort sprechen udn dein kind könnte in die richtige bahn kommen, geschweige den es hält sich von idioten wie dir fern.
Cuяse is offline  
Old 01/22/2013, 22:59   #524

Ghost ''s Avatar

Quote:
Wie bitte? Fälschung?
Vorallem weil dass so einfach geht, oder machst du das wie Fritzl? Zutrauen würde ich es dir ja
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 23:21   #525

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
@Dracken:
Und was willst du uns mit den Bildern nun sagen?

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Wenn du schon Fakten oder Studien, die repräsentant sind, nicht an dich ranlässt, dann kannst du deinen Kindern gleich ein Geschichtsbuch vor die Nase legen. :/
Um Gottes willen, nicht noch diese Propaganda!

Ne mal ernsthaft, langsam bewegt sich das Thema von Erziehung zu Bildung. Auch wenn das miteinander verwandt ist, wäre das schon wieder einen eigenen Thread wert ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply