Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schläge in der Erziehung

Discussion on Schläge in der Erziehung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: würdet ihr geschlagen?
ja 301 37.53%
nein 501 62.47%
Voters: 802. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/28/2012, 19:04   #271
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Nisso View Post
doch genau das ist es schönreden ~ verdrängen ist ein ganz normaler menschlicher mechanismus das man unangenehme dinge verdrängt weshalb man sich auch besser an schöne dinge als an schlechte dinge erinnern kann



ich weiß nicht was das mit dem Thema zu tun haben soll ?

Du beschreibst einfach einen Fall von Notwehr was soll man dazu denn noch sagen ?
ich hab mal gelesen das Menschen sich eher an schlechte Sachen als an guten erinnern, deshalb hab viele Leute die mal als Kind auf nem Baum geklettert sind und runtergefallen sind und sich verletzt haben auch höhen Angst (blödes Beispiel aber das ist mir grad in der schnelle Eingefallen)



Ich bin gegen Gewalt in der Erziehung, aber zB damals waren die Schüler damals viel leiser im Unterricht als heute aus dem Grund das sie sofort Körperlich bestraft wurden wenn sie den Unterricht stören, ich zB hab meine Lehrer ausgelacht als sie mir mit Nachsitzen drohten hab sie angeschrien oder bin gar nicht erst hin gegangen, würden die Lehrer heut zutage noch schlagen dürfen dann wäre ich vllt nicht so frech zu den Lehrern.

Und man sieht ja die heutige Jugend wie frech die sind, die halten sich für die "Obergangster" wenn die mit 12 rauchen oder ein Mädchen anfassen oder bei Youtube andere beleidigen.
davidstylo is offline  
Old 11/28/2012, 19:22   #272


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
Die Höhenangst bringt man dann aber nicht damit in Verbindung, weil es unterbewusst ist. Bewusst erinnert man sich halt nur an die guten Dinge und wundert sich dann, woher die ganzen seltsamen Angewohnheiten kommen

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Was genau widerspricht meiner Aussage?
Dass du vorher sagtest, dass Gewalt alternativlos wäre (auch in diesem Post wieder). Wie oft änderst du eigentlich deine Meinung?
Quote:
Das zweifle ich auch nicht an, ich sage nur, dass es auch mal sein kann, dass keine Alternative vorhanden ist bzw. funktioniert.
Und das ist grundlegend falsch, wie Pädagogen und auch die Erfahrungen von gewaltfrei erzogenen Leuten beweisen.

Verwechsel hier bitte nicht Taten aus dem Affekt mit der Notwendigkeit! Ich sage nicht, dass es für jeden ohne weiteres möglich ist, in jeder Situation ruhig und gelassen zu bleiben. Natürlich kann einem die Hand ausrutschen, weil man die Beherrschung verliert. Aber dann sollte man den Fehler erkennen und sich entschuldigen. Denn notwendig war es nicht und gut erst recht nicht!
Quote:
Nein, ohne Frage. Richtiger ist definitiv die Erziehung ohne Gewalt, da sage ich auch nicht anderes.
Gut.
Quote:
Nein, das ist kein Blödsinn. Ich habe gesagt man muss es nicht tun, das ist korrekt, trotzdem kann ich gleichzeitig der Meinung sein, dass es in bestimmten Situationen hilfreich sein kann, ich sehe da nun nichs paradoxes.
Du sagtest nicht hilfreich, du sagtest unvermeidbar (siehe weiter unten).
Quote:
Weil es sonst kein Schönreden wäre.
Aha, interessant. Wenn sich jeder seiner Traumata und deren Ursachen bewusst wäre, wären alle Psychologen arbeitslos.

Quote:
Das macht natürlich grob betrachtet Sinn und ist in sich schlüssig, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung.
Ok. Das finde ich auch sinnvoll und schlüssig.
Quote:
Moment moment, ich sage nicht, das Gewalt korrekt ist. Ich sage sie ist in gewissen Situationen eine akzeptable Lösung, wenn es nicht anders geht, gut finde ich sie keines wegs.
Schon klar.
Aber damit verneinst du zumindest, dass sie grundlegend schlecht ist und davon halte ich nichts.
Quote:
Und ich bin auch keinesfalls der Meinung, dass Gewalt die bessere Lösung ist.
Wie kann es dann jemals sein, dass es keine bessere gibt?

Meinst du vielleicht, dass sie manchmal unvermeidbar ist, weil man einfach ausrastet? Dessen bin ich mir bewusst, immerhin ist kein Mensch perfekt. Aber die Tatsache, dass sie aufgrund der Fehlerhaftigkeit des Menschen nicht vollständig zu vermeiden ist, ist kein Grund sie zu akzeptieren. Man kann sie dennoch verurteilen und so gut es geht dagegen vorgehen. Denn irgendwo ist es auch Erziehungssache, wie weit die Geduld reicht.
Quote:
Das einzige was ich gesagt habe ist, dass es für mich Punkte gibt, in der Erziehung eines Kindes, wo reden, je nach Kindesalter, eventuell nicht hilft (Alles selber erlebt) und wo dann eine andere "Sprache" aushilft. Nur dürft ihr auch hier jetzt keinen Gürtel vor Augen haben, ich rede hier nicht von kraftvollen Schlägen.
Reden? Habe ich nie gesagt. Konsequenzen müssen sein, gerade in den Trotzphasen. Ich halte nur nichts davon, diese mit Gewalt durchzusetzen. Und wenn man das Kind von Anfang an konsequent richtig erzieht, dann ergibt sich das Problem nicht, dass es in der Pubertät so schwierig wird, dass es keine andere Sprache als Gewalt spricht. Wie gesagt, Gewalt ist eher die Folge von zu wenig Konsequenzen und anstatt sich den Fehler einzugestehen, macht man es sich dann halt einfach.

Lest doch bitte einfach den Thread.. :<

Quote:
Ich kenne die Ursachen, jedenfalls einige.
Und ich tu es ihnen auch nicht gleich (Es sei denn du meinst evtl was anderes als ich?!) was ich mit Konflikten meine, ist bestimmt nicht ein 'Kampf', den ich angefangen habe.
Wovon ich rede sind Gewalttaten gegen meine Person oder z.B teilweise gegen Mädchen von 16 Jahren in der Bahn, wo ich in dem Moment einfach nichts anderes mehr tun kann als handgreiflich zu werden, weil es keine andere Möglichkeit gibt.
Ich meinte nun nicht deine Handlungen gegen solche Personen. Ich wollte darauf hinaus, dass man, nur weil aufgrund schlechter Erziehung und sozialer Missstände viel Gewalt auf den Straßen herrscht, seine Kinder nicht von Anfang an so erziehen muss, dass sie nur mit Gewalt durchs Leben kommen.
Zumal man damit die eigenen Vorstellungen und Werte mithilfe von Gewalt aufzwingt und keinesfalls Verständnis verursacht. Ein Schlag sorgt nicht für Verständnis bei einem kleinen Kind, es hat einfach nur Angst vor noch einem. Jetzt im Nachhinein siehst du da vielleicht "deine" Fehler und sagst halt, dass die Ohrfeigen gerechtfertigt waren, aber als Kind sieht man das nicht direkt und genau das ist das Problem. Verständnis ist der Schlüssel zur vernünftigen Erziehung. Wenn das Kind versteht, was es falsch gemacht hat, macht es das mit wesentlich geringer Wahrscheinlichkeit nochmal, als wenn es nur Angst hat, dass du es nochmal erwischen könntest. Zudem wird das Kind direkt darin geschult, die Klappe zu halten, wenn die Obrigkeit anderer Meinung ist. Verständnis ist unwichtig, man muss es nur akzeptieren.
MrSm!th is offline  
Old 11/28/2012, 19:55   #273
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Ich wurde geohrfeigt, halb so wild.
Würde ich bei meinen Kindern wohl auch machen.
kugelmanno is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2012, 20:15   #274
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,586
Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dann siehst du halt kein Problem in menschenrechtsverletzenden Handlungen.


Ich sehe eine Ohrfeige als keine menschenrechtsverletzende Handlung an, ich bin ganz klar für die Menschenrechte. Ich unterstütze jeden der das durchsetzten will und auch danach lebt aber das kommt für mich nicht darunter.


Das mag sogar sein, dass das Ergebnis dann anders wäre, eben weil viele unter solch einer Erziehung litten und sie deshalb nun als richtig erachten. Siehe die Diskussion der letzten Seiten, ich wiederhole mich.

Ich sehe immer nur das wort "litten", ich habe in meiner Erziehung nie gelitten oder Furcht vor meinem Vater gehabt.

Eigentlich macht es keinen Sinn, sich mit dir zu unterhalten.

Kann das gleiche von dir und den anderen behaupten.

Du verteidigst deine Eltern ohnehin auf Teufel komm raus (wobei man ihnen zugutehalten muss, dass sie ihren Fehler eingesehen haben, anders als du; darauf bist du nichtmal eingegangen)


Schön das du über mich urteilst ob du mich gar nicht kennst, das zeugt von geistiger Reife! Denkst du es würde mir Spass machen? Ich bin nur nicht darauf eingegangen weil ich nicht alles aufschreiben kann und werde, aber man nützt hier ja anscheinden fehlende Informationen gut aus und urteilt über einen.




genau so wie du es beigebracht bekommen hast. Das kann man dir nicht übel nehmen. Genau das ist die Folge so einer Erziehung. Man hinterfragt nicht.

Man hinterfragt nicht? Klar habe ich mich gefragt ob es was nützt und die Antwort war ganz klar Ja


Der erste Schritt zur Diktatur. In der NS-Zeit war es nicht anders.

Meine Erziehungsmethode siehst du als als erster Schritt zur Diktatur?
Tut mir leid, da fehlen mir echt die Worte. Wer eine Ohrfeige als Diktatur ansieht tut mir leid.

Wer schon so weit ist, dass er die persönlichen Ansichten/Fehler seiner Eltern über wissenschaftliche Erkenntnisse stellt..

Für was brauche ich eine wissenschaftliche Erkenntnis wen es doch sehr gut geklappt hat?


Naja, Gewalt ist halt die einfachere Lösung. Man könnte ja lernen, wie es richtig geht, aber wenn man auch mit Gewalt kurzfristig zum Erfolg kommt..


Und wieder kommt hier deine persönliche Meinung dazu! Alles was du nicht erlebt hast ist falsch und kann man Wissenschaftlich erklären und das reicht dir anscheinend. Gut, geht in Ordnung. Ich akzeptiere deine Meinung.

Fakt ist, du bist überzeugt von dieser Methode, weil du so erzogen wurdest und sorgst später dafür (vielleicht wendet es sich aber auch noch zum Guten), dass sie erhalten bleibt.

Genau.
Du bist der Grund, warum Gewalt und Obrigkeitsdenken weiter erhalten bleiben.

Was? Diesen Satz musste ich erstmal ein paar mal durchlesen... Du sieht mich und meine Erziehungsmethode als Grund für Gewaltdenken?

Das erste Mal das ich einen Moderator nicht ernstnehmen kann ist soeben eingetreten... Evtl liest du dir das nochmal durch was du mir vorwirfst.

Du bist Deutschland.

Und wieder argumentierst du ins Nirgendland hinaus. Voreilige Argumente sind wohl deine Spezialität. Ich bin kein Deutscher.

Ich sehe keinen weiteren Grund, warum du an dieser Diskussion teilnimmst.

Kann ich das gleiche von dir behaupten oder muss ich mit einem Bann rechnen, bzw Verwarnung? Du argumentierst immer mit den gleichen Argumenten, alles andere ich falsch. Du bist nicht besser als ich. Wir sind bloss geteilter Meinung. Ich sehe also kein Grund warum ich oder du nicht weiter diskutieren darf (falls du einen findest bitte sag es mir)

Während andere sich hier aufgrund (mehr oder weniger) logischer Argumente unterhalten, postest du deine Meinung.

Argumente basieren auf persönlicher Meinung. Nur weil ich hier in der Unterzahl bin heisst das nicht das meine Argumente unlogisch sind.

Soweit so gut. Aber einmal reicht das. Du musst sie nicht X mal wiederholen, wenn ohnehin immer der gleiche Kram kommt.


Ich vermute das gilt nicht für dich weil du ein Moderator bist und deine Meinung sowieso stimmt oder? Würden wir hier nur zwei verschiedene Richtung haben gäbe es nur zwei Beiträge... Einmal mit Ohrfeige und einmal ohne Ohrfeige.

Quellen? Mir ist bekannt, dass die Anzahl an Gewaltverbrechen abgenommen hat, aber die Anzahl der Meldungen gestiegen ist -> Gewalt wird weniger toleriert. Das begrüße ich.

Bitte poste doch ein seriöser Link zu deine Theorie. Soweit mir bekannt ist hauen sich die Jugendlichen immer mehr auf die Schautze und das oftmals aus vollkommenen idiotischen Gründen.Gewaltdeliktmeldungen sind höher weil es mehr Gewalt gibt!

Und woher nimmst du das Recht, das gleich auf eine gewaltfreie Erziehung zurückzuführen (vor allem, wenn die doch noch in der Minderheit ist)?

Eine Ohrfeige zeigt den Kindern ihre Grenzen. Worte hingegen sind nach einer gewissen Zeit ausgelaugt. Heutzutage sind durch die viele Pädagogischen und Wirtschaftlichen Theorien Ohrfeigen schon fast ein Verbrechen (oder sind es deiner Meinung nach). Erklär mir warum die Gewalt früher kleiner war obwohl die Kinder eine Ohrfeige bekommen haben?

Ich muss mich schon wieder wiederholen: Solche Missstände haben immer mehrere Faktoren (soziale Ungerechtigkeit, Perspektivlosigkeit, etc.) und schlechte Erziehung mag durchaus ein Aspekt davon sein. Und warum ist die Erziehung schlecht? Weil Gewalt immer noch ein probates Erziehungsmittel ist. Gewalt ruft immer noch mehr Gewalt hervor. Gleichzeitig steigt aber die Anzahl derer, die ihre Kinder gewaltfrei erziehen, so wie die Anzahl der Verbrechen laut Polizeiaussagen sinkt. Natürlich wird sie nicht auf 0 sinken, denn es gibt nunmal soziale Missstände in unserer Gesellschaft, die man auch mit Erziehung nicht lösen kann (wobei, doch schon, aber nicht in dieser Generation logischerweise, da sie in den Köpfen der Menschen als richtig verankert sind) und die man nicht wegreden kann.

Klar gibt es viele Faktoren, da stimme ich dir zu. Die Menscheit gibt es schon lange, Gewalt (richtige, keine Ohrfeige) gibt es schon lange und trotzdem existieren wir noch. Früher (10 - 20 Jahre) wurde man nicht mit Messern bedroht und meine Mutter von ein paar halbstarke beleidigt.
Du kannst ja mal deine Eltern fragen wie sie das sehen.


Streng ja, Gewalt nein.
Ich weiß wie die Jugend früher war, ich kenne Erzählungen von meiner Oma (und die sind logischerweise durchweg positiv, da man ja aus Nostalgie dazu neigt, negative Aspekte zu vergessen). Und mir gefiele es da trotzdem nicht und ich will keinesfalls dahin zurück. Siehe die letzten Seiten.


Ich kann von beiden Grosselternteilen behaupten das sie min. 1 mal in ihrem Leben eine Ohrfeige bekommen habe. Hier trennen sich wieder die Meinungen. Und bitte vergleiche deien Oma nicht mit der allgemeinheit, das mache ich auch nicht. Ach ja, sie haben es den Eltern nie verübelt.

Zucht und Ordnung muss ja herrschen, genau das ist dieser Obrigkeitsschwachsinn, der endlich aus den Köpfen der Menschen verschwinden muss. Eltern sind keine fehlerfreien Götter und sollten dementsprechend auch nicht als solche angesehen werden.


Ich spreche hier nicht von Zucht und Ordnung. Meine Eltern sahen sich NIE als was besseres als wir vorallem als keine Götter (). Ich sah meine Eltern nicht als Götter sondern als Eltern die mit Ihrer Lebenserfahrung sicherlich mehr Ahnung hatten als ich. Das stimmt ja auch.

Gewalttätige Eltern erzwingen sich das aber notfalls mit Ohrfeigen. "Du machst das, weil ich das sage".

Genau hier hast du eine falsche Vorstellung von Gewalt. Bei einer Ohrfeige geht es nicht um dieses Prinzip! Hier sieht man klar das du eigentlich nie eine Ohrfeige bekommen hast oder es deine Eltern nicht erklärt haben.

Eine Ohrfeige bedeutet: "Das war wirklich schlimm was du gemacht hast, mach das nie wieder" aber das kann man ja wirklich sehr unterschiedlich auffassen.

[I]Pädagogischer Müll, soso. Ich finde es jedes Mal höchst belustigend, wie sich Hinz und Kunz wie ein Professor fühlt und meint, er würde die Welt verstehen. Besonders weil man ja selbst mit seinen 18 Jahren Lebenserfahrung schon Kinder hat und genau weiß, wie das geht. Wie kommst du darauf, dass deine Methoden ankommen werden? Ich vertraue da doch lieber einem Experten.[/I]

Ich verstehe die Welt sicherlich nicht, ich habe auf die Lebenserfahrung meiner Eltern vertraut und das hat sich bewährt... Ein Experte würde NIEMALS Gewalt dulden auch wen es stimmen würde, vorallem nicht im heutigen Zeitalter.

Vertrau du den Experten, ich mache das aus meiner und der Lebenserfahrung meiner Eltern.

Ich weiß nicht alles, aber ich gestehe das wenigstens ein.

Toll, ich habe nie behauptet das ich was besseres bin oder mehr weiss als ihr! Aber das ist wieder ein vollkommener unbelegter Gedanke von dir. Ich lasse mich gerne belehrern.


Der Durchschnitt der Bevölkerung neigt aber dazu, seine eigenen Weltanschauungen über die der anderen zu stellen.

Dann gehörst du ganz klar dazu! Aus deiner Sicht ist ja meine Meinung vollkommen falsch und unnötig. Am besten sollte ich wohl gar nicht mehr mitdiskutieren weil ihr die Entscheidung ja eh schon getroffen habt. Das errinert mich an eine Diktatur. Ich habe ledigilich versucht herauszufinde warum ihr so denkt, evtl hätte ich ja etwas lernen können. Aber hier wird man ja als Verbecher dargestellt wen man seine Kinder ohrfeigen würde. Eure Meinung habe ich nicht als falsch eingstuft, ihr meine aber schon weil es paar Experten sagen. Wer ist hier nun der tolerantere Mensch trotz Ohrfeigen?

Natürlich haben diese Professoren mit ihrer vermeintlichen Hätschel-Tätschel-Erziehung keine Ahnung. Wissenschaft ist generell Schwachsinn.

Bin genau deiner Meiung.

Meine Eltern haben mich schließlich nach guten christlichen Grundsätzen erzogen und bei uns herrschte Zucht und Ordnung und mir hat es nicht geschadet, deshalb werde ich dafür sorgen, dass diese Methode erhalten bleibt. Immerhin wissen meine Eltern es besser und dementsprechend glücklicherweise nun auch ich.

Das gefällt mir! Deine Eltern haben ihre Lebenserfahrung auf deine Erziehung einfliessen lassen, das unterstütze ich vollkommen.


Genau aus diesem Grund verachte ich elterliche Erziehung in Verbindung mit der freien Fortpflanzung: Den Kindern werden die Fehler der eigenen Eltern eingetrichtert und beeinflussen damit maßgeblich unsere Zukunft, ohne dass man es verhindern kann.

Die Fehler der Eltern dürfen NICHT auf das Kind übertragen werden, da stimme ich dir vollkommen zu! Definiere mir aber das Wort "Fehler" in diesem Sinne. Ich sehe die Ohrfeige nicht als Fehler du aber schon.

Ich wäre übrigens der erste, der dich anzeigt, wenn wir Kontakt miteinander hätten. Es ist deine Schuld, wenn das Kind Scheiße baut und du machst es dir damit einfach nur einfacher.


Erzieht man das Kind richtig braucht man es auch nicht Ohrzufeigen, das stimmt. Macht das Kinder aber nun etwas das es nicht darf, bsp in der Nacht abhauen und irgendwelche Scheisse bauen finde ich es wieder in Ordnung. Natürlich nur bei sehr schlimmen Dingen, ich würde das auch nicht zum Spass machen und würde mich dann quälen.

Nochmal: Du hast Unrecht.

Nochmals, ich definiere das anders.

Wenn du das so siehst, würdest du bitte auswandern? Am besten in den Irak oder nach Afghanistan. Wir brauchen hier keine Bürger, denen die Menschenrechte am Arsch vorbei gehen.

Alles was anders ist ist falsch. Hier kann ich dich (wieder) nicht ernstnehmen. Diese Leute dort existieren und können dort auch leben, hier kommt wieder der westliche Grundgedanke "alles was nicht so ist wie wir ist falsch" ins Spiel.
So, alles beantwortet. Hat mich einen Haufen Nerven und Lachmuskel gekostet aber das war es Wert. Ich danke dir für diese Diskusion und deine Ansicht gegenüber Ohrfeigen/Gewalt. Ich muss nur leider sagen das zum teil deine Anschuldigunen gegen mich vollkommen falsch und unüberlegt sind.

Ich werde mich nun hier zurückziehen da meine Meinung ja eh falsch und hier kein Diskusionsthread ist sondern mehr eine Diktatur ist. Kennen wir das nicht vom 2.WK?

Von dem her könnten wir ja den Thread gleich schliessen.

Ich bedanke mich für eure Gedanken und verabschiede mich.

Grüsse Surakämpfer1
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 20:21   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
...
Props zu jedem der dein wirres Zitieren durchschauen kann.
Gentleman G is offline  
Old 11/28/2012, 20:26   #276
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,586
Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Props zu jedem der dein wirres Zitieren durchschauen kann.
Fixxed, hat leider nicht ganz geklappt.
Sinnvoller Kommentar überigens, man hätte ja nicht 5 Minuten warten können oder?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/28/2012, 20:43   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Fixxed, hat leider nicht ganz geklappt.
Sinnvoller Kommentar überigens, man hätte ja nicht 5 Minuten warten können oder?
Hell no, muss doch die Hintern meiner Kinder versohlen

Übrigens, dein Zitieren ist immer noch Müll - du färbst Smiths Zitate rotschwarz und deine Antworten färbst du... rotschwarz
Gentleman G is offline  
Old 11/28/2012, 21:48   #278


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
WoT Start
WoT End

tl;dr: Lies halt den Text.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2012, 22:05   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
Ich wurde nicht geschlagen, würde aber schlagen, allerdings nur aufn Hintern, nicht ins Gesicht oder so und auch nur bei bestimmten Handlungen, nicht sofort bei jedem unerlaubten tuen
xSany is offline  
Old 11/28/2012, 22:30   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by Sonnenblume12 View Post
hAHAHHAHAHAHHAHAH
Wobei... das ist gar nichtmal sooo unrealistisch. So gesehen machen wir nur Theorycrafting wie es so ist wenn man überfordert ist mit Kindern.

Ich glaube sogar der größte Antigewalterziehungsmensch in diesem Alter könnte wenn er Kinder bekommt, vielleicht trotzdem zu Gewalt greifen. Schließlich wissen wir (die meisten hier) ja nicht wie es so ist tatsächlich ein Kind zu haben.
Gentleman G is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 22:51   #281
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,222
Es gab zwei/drei Momente im Leben bei dem meine Eltern die Sicherungen durchgebrannt sind.

Später haben sie es selbst bereut. Es war zwar nicht richtig, aber ich war auch selber ein wenig dran Schuld.

Bin aber sonst ganz zufrieden und hab bestimmt keine schlimme Kindheit gehabt :'D
Мarvіn is offline  
Old 11/29/2012, 02:49   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Wer es nötig hat sein Kind zu schlagen, hat schon vorher in der Erziehung meistens etwas falsch gemacht... und wer nur mit Schlagen Probleme lösen kann, sollte keine Kinder kriegen oder sie abgenommen bekommen.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 07:46   #283
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Tut mir Leid aber die scheiße die meist Gepostet wird mag ich mir gar nicht erst rein ziehen.
Daran erkenne ich nicht, wen ich hier Beleidigt haben sollte.

Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Ich wette in deiner Familie bist du der Liberale und wählst CDU. Wobei ich das jetzt auch nicht komplett Pauschauliren will. Und auch nicht pauschalisieren.
Gleich persönlich werden?!
Wobei dein deutsch auch beschissen ist.
Zeugt von einem schwachen Ego.



Eine Ohrfeige wäre drin, wenn es einen triftigen Grund gibt, zudem handelt man meist im Affekt wenn so etwas passiert. (Ausgerutscht)
Das Kind anzuschreien soll ja auch schon Gewalt sein, in 20 Jahren laufen nur noch Kinder mit engen qietsch farbigen Jeans und große retro fake Brillen rum.

Schreien und Ohrfeige wären drin, mit der Faust zu zuschlagen oder dem Kind anderweitig schaden zuzufügen ist Misshandlung und soll auch gar nicht erst Toleriert werden.

Gewalt spielt immer eine Rolle, je nach ausmaß, ist wie beim Alkohol.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 08:46   #284
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Lieber Masters of Hardcore ...* schmunzel*

Du vergleichst das Ausmaß von Gewalt mit einer Droge (Und ja Alkohol ist keine schwache Droge!)?

Na lebst du noch in den 60er Jahren oder hast du Zuhause ne Bong stehen und Blümchentapete in allen Farben?
Oder biste ein spät 80er Hardcorerocker der auf falschen Tatsachen hängen geblieben ist.

Falls du aus einem Nahostland kommst , kann ich dich noch verstehen schließlich ist die westliche Anpassung immernoch umstritten, ohne jetzt rassistisch zu wirken.

Du meinst ernsthaft je nachdem wie viel Alkohol man drin hat spielt die Gewalt eine höhere Rolle, AHA, ich war auf ALK noch nie aggressiv genau so milliarden weitere Menschen auf dieser Erde.

Wo steht das Schreien eine Gewalt ist? Wir wollen mal bei der Realität bleiben und gehen bei Gewalt von körperlicher Handlung aus, noch ist nicht im Gesetz verankert das schreien Gewalt sein soll und damit belassen wir das mal , es gibt psychische Gewalt aber das kannst du dann in Richtung Mobbing und tyrannisierung vergleichen oder du vergleichst es auch mit Alkohol.. *****

Und aus deinem ersten Satz werde ich wirklich nicht Schlau , entweder hast du es nicht drauf richtige Sätze in Reihe und Glied zu positionieren oder du willst ernsthaft erzählen das eine schlechte deutsche Aussprache von einem schwachen Ego her zu erklären ist?

Falls dem so ist und du einfach einen unglücklichen Satz hingesetzt hast, gehts ja noch, falls es so sein sollte wie es sich liest, mein herzliches Beileid an deinen Menschenverstand.

Und ich versicher dir, zieht beim Kind irgendwann die Schelle nicht mehr dann ist der Punkt erreicht wo man vor seinem Kind jeglichen Respekt verliert und auch mit der Faust zuschlägt, weil einfach die Hemmschwelle zu niedrig ist.

ps: das retro Zeitalter haben wir schon längst schau in die Städte , Bunte Jeans und Brillen sind wieder in Mode ;D


Ich mag dir mit auf den Weg geben, bitte überleg in naher Zukunft wie du deine Texte formulierst und ob das auch alles so einen Sinn ergibt, man kann es nicht Diskussion nennen wenn man Sachen erzählt die fern ab jeglicher Realität liegen, wir sind hier nicht bei einer Märchenstunde.

have a nice day und fühl dich nicht wie die anderen Kids gleich persönlich angegriffen.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 11:28   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post

ps: das retro Zeitalter haben wir schon längst schau in die Städte , Bunte Jeans und Brillen sind wieder in Mode ;D
Das stimmt.
Wie mittlerweile ALLE Jungs wieder mit neongrünen, hellblauen oder grellroten Hosen rumrennen...
Distanc3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 AOE schläge
12/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi leute, alle die metin2 spielen wissen ja, dess mal mit einem schlag z.B. 5 monster treffen kann und ich wollte mal fragen wie man diesen kampfstyle nennt
[Event Metin2]Eure vor schläge für Pserver events
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo elitepvpers! Ich hätte gerne euren Eventvorschlag für meinen pserver will was neues auf meinen server probieren :) Schreibt einfach eure vorschläge hier hinein mfg.



All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.