Es gibt doch nix besseres als einen PC (:
Außer man will mit Freunden zocken, dann finde ich die PS3 besser. Hab also beides.
..und die neue PS4 werde ich mir NICHT holen
Habe auch beides also PS3 und PC und kann dir wenn du Prügelspiele zockst nur die PS3 empfehlen. Tolle Konsole, Online-Kostenlos und coole exklusive Spiele.
Wenn du Shooter z.B Battlefield 3 ist PC Pflicht. Die Grafik bei der Konsole ist lächerlich. Es ist so als würdest du Minecraft spielen und die Pixeln um dich werfen. Sound, Schatten und natürlich das Gameplay und die epischen Momente leiden darunter.
Hab mir vor kurzem auch ne Ps3 geholt [Donnerstag].
Ich finde das Ps3 in einem Punkt besser ist man muss nicht immer schauen ob die Spiele auch auf der Ps3 gehen da sie alle gleich sind. Unter anderem wie schon andere gesagt haben kann man neben bei z.B Internet Musik hören usw.
Aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht, dass ich mir eine geholt habe.
Finde das beim PC mit den Systemvoraussetzungen schlecht.
Bei der Konsole weißt du was du hast und brauchst nicht irgendwann einen i10571571 Prozessor für 500€ nachkaufen.
Bei der Konsole musst du nach ein paar Jahren auch ne neue kaufen, weil eben dann die Ps5 rauskommt, oder die xbox 1440 2880 .... ^^
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D