Also bei uns in Hannover Üstra 1mal schwarz gefahren geld gezahlt trotzdem vor gerich und ich war da auch erst 15 ich weiss net welches unternehmen dort zuständig ist wenn es ne partner firma der üstra ist gute nacht wenn deutsche bahn dann kein problem wenn was anderes k.a
btw üstra sind echte schweine ich wurde vor ner weile dort mal erwischt in Linden weil ich nachts nach ner party mein portemornait verloren hatte und nach hause musste =D
Ich kenne die Gesetzeslage nicht, aber wenn dir das noch ein paar Mal passiert, bleibt es bestimmt nicht bei 40€ und dann kriegen es deine Eltern raus und spätestens dann wissen sie auch, dass du schon mal schwarzgefahren bist.
Sags doch einfach deinen eltern, wenns nur 40€~ sind ist das immernoch besser als wenn du dann ne 200€ strafe oder sonstwas bekommst. Dann werden deine Eltern glaub ich mal nicht mehr gut drauf sein.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)