Trollis sind sehr praktisch im Schulalltag, vor allem bei Treppen. Noch dazu kommt das dieses Model äußerst stylisch ist und ein wahrer ******-Magnet ist.
* In diesem Fall ist ***** gleich zu setzen mit Katzen.
Diese Tasche kann ich dir ans Herz legen. Sie hat mein Leben Komplett verändert! Ich würde auch nie gemobbt oder verprügelt mit dieser Tasche, weil jeder sie echt cool findet.
Diese Tasche kann ich dir ans Herz legen. Sie hat mein Leben Komplett verändert! Ich würde auch nie gemobbt oder verprügelt mit dieser Tasche, weil jeder sie echt cool findet.
ich denke du wirst auch mit ner coolen Tasche verprügelt.
Was los mit dir? Zu oft abgezogen worden in der schule?
Diesen kann ich dir ebenfalls empfehlen habe den selben und das schon seit einiger Zeit, bisher ist noch nie was passiert und der ist recht "groß" also passt auch alles rein was du brauchst
Hab eine der Wenger-Notebook Taschen, die in etwa dem Aussehen dieser ähnelt:
Genaue find ich dort leider nicht, warum auch immer, ist wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen worden.
Die Tasche ist die erste, die bei mir nicht nach 3Monaten gerissen ist, sowohl Schulbücher, Ordner & Notebook passen problemlos bei meiner rein.
Neue Schultasche - 03/24/2012 - Off Topic - 10 Replies Hallo, bin am überlegen ob die Tasche für die Schule reicht bzw ich damit auskomme.
Das wäre die Tasche.
Wollte sie für die Schule nehmen aber weiß nicht ob da all die Bücher reinpassen.
Wären max. 3 Bücher, 4 Hefte, 1 Block, 1 Federmappe, Trinken. Würde das alles in die Tasche passen ohne das Sie irgendwie blöd reißt o.ä?
Neue Schultasche ?! 08/22/2011 - Main - 13 Replies Hey Leute ich weiß einfach nicht was ich für eine schultasche kaufen soll sie sollte von vans sein oder so pls antworten brauche echt hilfe ...