Ich weis nicht ob das hier die richtige Kategorie ist falls nicht bitte ich diesen Thread zu verschieben.
Ich brauche für die Arbeit in Excel einen Zeiterfassung jedoch hab ich nur begrenzte kenntnisse.
Also wenn jemand lust hat kann er ja helfen ich würde micht freuen .
Meine Vorlage ist :
1 Spalte : Datum
2 Spalte : Anfangszeit 08:00 (hh:mm)
3 Spalte : Aufgehört 16:30 (hh:mm)
4 Spalte : pause gemacht 00:30 (hh:mm)
5 Spalte : Gesamtleistungtag 8:30 (hh:mm)
6 Spalte : Minus oder überstunden gemacht bei einer bei einer Tagesgesamtleistung ohne pause von 8 std mit pause von 8 std 30 mins
Dann jede woche eine gesamtrechnung der stunden und und minus(+ stunden)
Dann noch unter der Monatsübersicht eine einfache summenformel die zusammenzählt wv. std im monat überstunden(minusstunden) und die zeigt
wv stunden im monat gesamt gearbeitet worden.
Ihr müsst nicht mir jetz eine Datei erstellen ( wäre zwar schön


Mfg,
Danke