ich bin 14 und möchte vielleicht bald ein eigenes Forum erstellen, durch das ich auch Geld verdienen will (kann man mit epvp vergleichen) und ich habe mir schon einige Dinge zu diesem Thema durchgelesen nur ist mir noch nicht so ganz klar:
- Muss ich Steuern zahlen?
- Werde ich vom Vormundschaftsgerichts vorgeladen?
Bis dein Forum genug Mitglieder hat, sodass du dadurch auch Einnahmen erzielen kannst, bist du bereits 18
Wieso willst du ein Forum wie epvp machen? Glaub mir, mindestens 10.000 User hier hatten die gleiche Idee und jeder von denen hat nun ein Forum mit 5-30 Mitgliedern. Sei innovativ und nutze ein anderes Konzept. Aber Gamingforen sind genug da. Und gegen epvp kommt sowieso niemand an.
Dein Board wird sicher voll durchstarten.
Gerade so eine super Idee, eine Forenwährung auch gleich mit einzuführen, klingt gut. So etwas werden sicher viele kaufen.
An deinem Namen und deinen Beiträge kann man deine noch nicht vorhandene Reife erkennen.
Die Pubertät wird noch eine harte Zeit für dich.
Sowie ich das interpretiere, weißt du noch nicht genau wofür solche Foren gedacht sind.
Ich hoffe für dich, dass du es in absehbarer Zeit erkennst....
Aber nun genug "geseelsorgt":
Gewerbe muss man immer anmelden
Steuern muss man erst ab einen bestimmten Einkommen zahlen.
Wenn dies nicht passiert, bist du wortwörtlich " am *****", da es Steuerhinterziehung ist.
Gewerbe muss man immer anmelden
Steuern muss man erst ab einen bestimmten Einkommen zahlen.
Naja, wenn jemand ein Kleinunternehmer ist und z.B. Grafiken erstellt, Bilder malt oder Musik macht und diese verkauft, muss er sein Gewerbe nicht unbedingt anmelden. Steuern zahlt man immer.
Was du meinst ist das mit denn 400 € Basisjobs da oder?
Aber als Unternehmer hast du kein Einkommen.
Bis dein Forum genug Mitglieder hat, sodass du dadurch auch Einnahmen erzielen kannst, bist du bereits 18
Wieso willst du ein Forum wie epvp machen? Glaub mir, mindestens 10.000 User hier hatten die gleiche Idee und jeder von denen hat nun ein Forum mit 5-30 Mitgliedern. Sei innovativ und nutze ein anderes Konzept. Aber Gamingforen sind genug da. Und gegen epvp kommt sowieso niemand an.
Jo ich werde mal lange tüfteln an einer Idee, was ich im I-Net machen kann. Halt vllt ein Gaming-Forum, aber wie Headshot schon sagt dauert es sehr lange. Ich hab auch nicht vorgehabt sofort so etwas einzuführen, aber in einigen Jahren
Naja, wenn jemand ein Kleinunternehmer ist und z.B. Grafiken erstellt, Bilder malt oder Musik macht und diese verkauft, muss er sein Gewerbe nicht unbedingt anmelden. Steuern zahlt man immer.
Was du meinst ist das mit denn 400 € Basisjobs da oder?
Aber als Unternehmer hast du kein Einkommen.
Natürlich hat ein Unternehmer ein Einkommen.
Was du meinst, ist die Lohnsteuer, aber die Lohnsteuer ist nur ein Zweig der Einkommenssteuer.
Als Minderjähriger wetten 09/17/2012 - Off Topic - 14 Replies Hey,
kann jemand mir paar Tipps geben und erklären wie ich unter 18 Online Sportwetten bei Bwin , Bet at home etc. abschliessen kann ?
Wie sieht es mit Einzahlen bzw. Ausszahlen lassen des Geldes aus ?
-ubicute
Gewerbe für VIP? 07/10/2012 - Off Topic - 9 Replies Hallo Liebe Community,
Ich würde gerne mit ein paar Kumpels eine Seite aufmachen wo wir unsere eigenen Softwares verkaufen. Wir würden gerne in Deutschland hosten weil es billiger und besser ist. Da man dann auch eine Gewerbe braucht würde ich euch gerne was fragen.
------------
Braucht man eine Gewerbe wenn man das so macht, dass man auf unserem Forum VIP Zugriff kauft und in dem vip bereich kann man unsere software runterladen? Man loggt sich dann mit Foren Daten ein.
Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER? 02/21/2011 - Off Topic - 72 Replies Hallo,
seid wochen beschäftigt mich da eine Frage: Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER?
Gibt es eine Online "Arbeit" die man als Minderjähriger (16) ausführen kann die auch bezahlt wird? Die Menge der vergütung spielt mir dabei keine so große Rolle einfach ein kleiner TaschengeldBonus. Bin ziemlich faul und erschöpft denn habe meistens bis 17uhr Schule und im Gesundheits und Pflegebereich ist es meistens sehr anstrengend deshalbe finde ich kaum Zeit mit einen richtigen...