Magic Bullet Looks/CF 07/04/2012 - CrossFire - 7 Replies Ich habe bei CF viel coole und geil Frags.
Möchte sie in Sony Vegas pro 9 (64bit) bearbeiten
nun möchte ich MBL installieren und möchte damit mein video besser machen doch wenn ich es installiere bekomme ich das nie in sony vegas rein weiß nicht was ich falsch mache und au YT gib es auch nichts deswegen fragen ich euch ob ihr mir vllt sagen könnt was ich falsch mache
habe denn serial code und MBL in denn Sony Vegas ordner installiert
ich wusste jetzt nicht ob es zu dem Sammeltherad...
♦ ERROR 1603 / Sony Vegas Prob. ♦ 11/13/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute...
Ich habe bisher
Sony Vegas 8.0 - 9.0 - 10.0 & Platin.
Als Demo 30 Tage benutzt.
Sooouuuu...
Nun hab ich mir vor kurzem nochmal 8.0 runtergeladen + installiert.
Lief auch wie immer ganz gut, also die kompletten 30 tage.
Danach kam das standart fenster vonwegen kaufen usw.
So ich wollte es halt deinstallieren -.- und dann kommt dort eine fehler meldung welche so aussieht.
Problem mit Magic Bullet Looks in Vegas 10 08/18/2011 - Video Art - 0 Replies Hi,
ich brauche eure Hilfe... also ich mache Videos mit Vegas 10 und die Color Correction mit Magic Bullet Looks, aber jemand meinte zu mir, dass ich mir AE holen soll, dies hab ich auch getan. Als ich AE installiert hatte und ich mich dort noch nicht so zurecht finden konnte, wollte ich weiter in Vegas 10 !ich stinke! editen, aber nun stürzt es immer ab, wenn ich Magic Bullet Looks anklicke ...
[Problem] Magic Bullet Looks Vegas 02/13/2011 - CrossFire - 7 Replies Hey Leute,
immer wen ich bei Magic Bullet Looks Vegas auf Edit... klicke kommt so ein Fehler:
Screen:
http://img824.imageshack.us/img824/6412/fehlerqf. png
Ich nutze Vegas Pro 10.0
Bei Vegas 9 geht es aber da laggt es übelst bei mir.
Bitte helft mir.
Sony Vegas 10/Magic Bullet Looks 12/22/2010 - Main - 2 Replies Hi brauche mal eure hilfe bei Sony Vegas/MBL
Ich habe mir zu Sony Vegas Magic Bullet Looks geholt und wenn ich sony vegas starten will sagt er mir "Sony Vegas 10 hat ein problem festgestellt"
Hoffe ihr könnt mir helfen.