Schließe mich meinen Vorpostern an. Eindeutig dagegen. Alle würden PSC's kaufen wollen und niemand würde PSC's verkaufen, weil sich's nicht mehr lohnen würde.
Schließe mich meinen Vorpostern an. Eindeutig dagegen. Alle würden PSC's kaufen wollen und niemand würde PSC's verkaufen, weil sich's nicht mehr lohnen würde.
Glaub mir, die Leute werden solche Regeln immer versuchen zu umgehen. Kuck dir doch allein mal an, wieviele Leute täglich für genau 26 e*gold was kaufen oder verkaufen wollen. Dabei gehts allein darum, in kurzer Zeit mit möglichst wenig Aufwand viele positive TBMs zu bekommen. Genau sowas würde auch mit den e*gold-Preisen passieren. Die Leute würden entweder garnichtmehr kaufen oder den Trade einfach in 2 Teile splitten.
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Aber du hast mein vollen und ganzen Report
Viele sagen immer "99% der Leute machen das und das". Er spielt dabei auf das andere eine % an. Wurde hier im Thread ja oft genug erwähnt.
Also ich bin dagegen , würden Leute nicht genug epvp unterstützen würde gar keine so grosse Masse E*Gold im Umlauf sein wie jetzt welches so hoch gehandelt werden kann.
Der Support für Epvp ist trotzdem vorhanden.
Ohne kaufende User gibts kein E*Gold von daher finde ich die Diskussion für sinnlos erklärt.
Hier direkt regulierend einzugreifen wäre in der Tat unrealistisch. Der einzige Weg hier führt über die Einführung weiterer Features, welche nur durch eine Zahlung von elite*gold ans System zugänglich sind. Sowas lässt sich aber nicht von jetzt auf gleich finden.
E*Gold Wert ! Was ist es Wert 08/09/2012 - Main - 13 Replies Hey...
Was ist eig. E*Gold ca wert ?
Ihm Shop kosten sie 260 stk 10€ das wären 3,8 Cent je E*Gold.
Was ist das E*Gold unter uns Wert ?
Wenn wir zb. Traden
habe gesehen manche verkaufen Ein Habbo Taler gegen 2 E*Gold ( Ein Habbo Taler ca 4-6 Cent wert) Bei 2 E*Gold Trade wären es 2-3 Cent je E*Gold.