Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erkenne ich EU-Keys

Discussion on Wie erkenne ich EU-Keys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Wie erkenne ich EU-Keys

^Topic.
Ich möchte mir Black Ops II Keys kaufen, allerdings weiss ich ja nicht beim Einlösen, ob das ein EU Key ist, oder?
Freue mich auf jede Antwort
MfG
DasInfern0 is offline  
Old 11/15/2012, 11:25   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Das siehst du nicht.

Aber wenn du nach 'nem EU Key fragst, er dir aber 'nen RU o.ä. gibt, kannst 'nen "Umtausch" verlangen bzw. dein Geld zurück.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 12:03   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Das siehst du nicht.

Aber wenn du nach 'nem EU Key fragst, er dir aber 'nen RU o.ä. gibt, kannst 'nen "Umtausch" verlangen bzw. dein Geld zurück.
Ja ist klar, aber woher weiss ich denn ob er RU oder EU ist?
Wie merk ich das?
MfG
DasInfern0 is offline  
Old 11/15/2012, 13:05   #4
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Sobald du ihn bei Steam oder ähnlichem aktivierst wird bei RU-Keys ein VPN benötigt um diesen zu aktivieren.
R!X0R is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 13:06   #5
 
kpSx64's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 281
Received Thanks: 12
krewox hat recht, ru key kannst du in deutschland gar nicht aktiveren und falls es ein eu key ist kannst du ihn aktivieren wird auch in (EU) stehen
kpSx64 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 13:10   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Alles klar, danke!
MfG
DasInfern0 is offline  
Old 11/15/2012, 14:29   #7

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Soweit ich weiß sagt dir der Reseller ob es eine Eu oder Ru Key ist.
.Faez is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie erkenne ich warum ich banned bin^^
01/12/2012 - WarRock - 5 Replies
hallo^^ also ich wurde wie viele gebanned und wollt wissen wo ich nachlesen kann was der grund dafür ist^^ könnte mir bitte auch jemand die mail von support geebn das ich mal ein ticket hinschick^^ danke im vorraus^^
[Aufklärung] Woran erkenne ich K-PSC?
12/28/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Worann erkennt ihr Kombi-Paysafecarden? Das fragen sich bestimmt manche, ich habe was entdeckt von: -> sly <- Bevor ihr mit jemanden tradet, solltet ihr ein Screen von dem Erstellungsdatum fordern. Wenn der Erstellungsdatum der 29.07.11 ist, dann ist das eine Kombi-Paysafecarden. Wenn ich euch helfen konnte, bin ich sehr froh :)
Wie erkenne ich eine Fakeseite ?
06/15/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo Com. Ich möchte euch mit diesem Thread vor Fakeseiten warnen und euch Aufklären. Manche wissen zwar schon wie man Solche erkennt aber ich denke der Großteil weiss es nicht . Ich sage gleich ich habe das was jetzt kommt nicht selbst geschrieben , es ist C&P aus dem Gamersfirst Forum. Aber das sollte ja egal sein schließlich will ich euch amit nur warnen / aufklären. Also: Du bist auf eine Internetseite gestoßen, welche angeblich günstig irgendwelche Promocodes, Retails oder...
trainer &gm erkenne ?
01/30/2011 - Last Chaos - 0 Replies
hy leute habe mal ne frage habe gelesen von den xtrap trainer also der neue von wursti wollte ggerne wissen wie das ist wen ich mir den hole und ihn benutze ist es für ein gm möglich in zu sehen oder zu erkennen bin ns 110 -118 bin meistens 109er aber ich höre das die gms da rum schleichen darum frage ich nach und waren gleichzeitig vor
Wie erkenne Gm's Angelbotter in DE?
05/04/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie Gm's Angelbotter erkennen und wie man sich am besten schützt .... Erkennen die wo überall geangelt wird und müssen dann einzeln nachgucken oder wie machen die das? Wie kann man das Risiko senken gebannt zu werden? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.