unzwa habe ich ein Problem ein Freund hat von seinem Freund eine Seite bekommen wo er sich z.B. Battlefield 3 RU für 5€ kaufen kann. Wisst ihr vielleicht welche Seite es ist? Weil ihr seid ja solche Profi's in sachen Key-Stores etc...
Also das Problem er will mir die Seite nicht geben... :/ Und kennt ihr vielleicht keine Seiten? Ob gute EU oder RU aber nicht so 15-20€ Da kenne ich selber nähmlich viele und wenn du meine Spiele sehen willst bitte.
Keystore ?! 07/08/2012 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebe user ich suche einen Keystore in dem man mit lastschrift bezahlen kann mit vielen games. nein ich will da nicht mit bankdaten faken und/oder carden. einfach nur lastschrift. mmoga kenne ich schon ist aber kacke. bitte nicht so etwas posten "EY 1337 DU WILLST DOCH EH NUR FÜR FAKEN USEN DU LAPPEN ICH BIN TÜRKE OLLUM 111!1!!1!!!1111", sowas wird reported ;) sondenr einfach einen keystore posten solltet ihr einen kennen wo man mit lastschrift bezahlen kann ;) wäre geil könnten sich ein...
~KeyStore~ || günstige GameKeys & GameTimeCards || MassEffect 3 -> 25€ 03/12/2012 - Trading - 2 Replies Herzlich willkommen bei KeyStore
Hier findet ihr günstige Keys & Gametime-Cards
Alle Keys wurden 100% legal erworben
Liste der Spiele findet ihr weiter unten. Werde immer wieder neue Spiele hinzufügen, deswegen schaut doch immer mal wieder vorbei.
Lieferzeit: maximal 2 Tage
(Kann durch Krankheit oder andere Probleme meinerseits variieren)
Zahlungsmethode:
PayPal oder Paysafecard