Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Hintergrund leer?

Discussion on Youtube Hintergrund leer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Youtube Hintergrund leer?

Hey E*pvp ich suche ein sozusagenes Template es sollte ein ganz leeres sein , den ich will mir einen eigenen Backround machen.
Vielleicht hat ja jemand ein Link wo immer die neuesten,leeren hochgeladen werden um sie dort zu downloaden.

Mfg IceCookieLp

Ps: Danke im vorraus
IcePuRe is offline  
Old 11/11/2012, 14:36   #2

Received Thanks: 137
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 14:37   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Du brauchst kein Template dafür, such dir einfach die Maße aus Google raus (Kann man überall nachlesen)

Einfach nach Youtube Background Resolution o.Ä suchen.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 14:41   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
hier hast du eine .psd channelvorlage von mir mal hochgeladen.

Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 14:46   #5

Received Thanks: 15
Danke für die schnelle Antwort ^^
IcePuRe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube Hintergrund
07/31/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo leute wie der Titel schon sagt suche ich ein Hintergrund für Youtube Also ich Zahle max 30 e gold Sollte schon etwas Besonderes sein Farben froh mit meinen Namen SuperPikaLp Und Pikachu drauf Lasst euch was Einfallen Der beste Designer Gewinnt so zu sagen !!!! Für Weiter Information Addet mich Skype oder Schreibt mir eine Pn Bei Pn dauert es etwas Länger Wegen Antworten
[S] Youtube Hintergrund [B] e*g!
06/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey. Ich suche einen Youtube Hintergrund. Er sollte farbenähnlich meiner Signatur sein. Text erstmal nicht , wenn die PSD dabei ist. Wenn nicht , sage ich noch den Text :> Würde mit PSD 39 e*g zahlen.
Youtube Hintergrund
07/23/2011 - General Art - 13 Replies
Hey ich hatte ein Template runtergeladen und hab es dann bearbeitet nun sieht es so aus: Click Ich seh nur bscribe ease necraft orld of arcaft und die Untote ist nicht richtig drauf, bei meinem Freund sieht das ganze noch viel schlimmer aus der sieht nur LPT Games und ein paar Blitze, Hilfe?
youtube hintergrund
05/31/2011 - General Art - 1 Replies
http://img823.imageshack.us/img823/9749/116601bigt humbnail.jpg könnte mir vlt einer so einen machen?:(
S>Youtube Hintergrund
11/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemand der richtig feine Youtube-Hinter Gründe zaubern kann. Solllte nicht son 10 min Hintergrund sein denn man mal neben bei macht sollte schon n echt gutter nett aussehender sein :p Biete dafür eventl.mein ganzes e*gold je nach dem wie er aussieht Folgendes sollte darauf erkennbar sein : Mein Name : Gibt per pn Combat Arms bilder z.b charackter viper scopion hawk usw . Eine G36 / m4a1 am besten irgendwie schreck hingestellt HS Logo vlt iwi .

All times are GMT +1. The time now is 21:42.