hab mal ne Frage für meinen Kollegen.
Der kommt seit gestern Abend nicht mehr in Elitepvpers rein...
Aufeinmal wurde seine Verbindung unterbrochen, seit dem kommt er nimmer rein.
Nur mit Proxy Server :O
Habt ihr Lösungen für den?
Der meinte er will nicht mit Proxy Server rein ,da er keinen Bann will.
Weil er ziemlich viel e*gold hat.
Er wurde wahrscheinlich vom epvp DDos Schutz blockiert, kommt manchmal vor. Hatte ich auch schonmal.
Falls es nach 1 Woche nicht weg ist am besten einen Admin anschreiben. Die können ihn, soweit ich weiß, manuell entblocken.
Normalerweise geht es aber nach ca. 1 Woche automatisch weg.
€: Er kann aber ohne Bedenken über Proxy weiterhin auf epvp.
Sag ihm, er soll mal versuchen ob er auf kommt. Wenn nicht, dann hat er hier wegen Flooding oder ähnlichem nen IP Bann kassiert (kann afaik auch passieren, wenn die Captcha-Abfrage, die bei zu vielen Requests kommt, ignoriert wird). In dem Fall helfen folgende Dinge:
IP ändern (also Router neu einwählen, bei statischen IPs geht das nicht)
Über die Complaint Area um Entsperrung bitten
Warten, es dauert ca 2 Wochen bis IPs wieder automatisch entsperrt werden
Damit kann hier eigentlich auch gleich zugemacht werden, ich denke die Frage ist beantwortet.
Mein Taschenrechner Failt 11/10/2012 - AutoIt - 2 Replies hey Also ich bin Ziemlich neu in AutoIT und wollte mir für den Anfang einen Taschenrechner Scripten.. Doch der geht nicht hier mein Script
Dim $erstezahl, $auswahl, $ergebnis, $zweitezahl
$auswahl = InputBox ("Auswählen:", _
"Was möchtest du Rechnen?" & _
@LF & "Addieren (1)" _
@LF & "Subtrahieren (2)" _
@LF & "Multiplizieren (3)" _
@LF & "Division (4)", "Gib hier 1, 2, 3 oder 4 ein!")
Switch, $auswahl
noch eine frage wie connctet ein freund bei mir in navicat 09/30/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi ich habe den server richtig hochgefahren alle ports an und hamachi ist er in meinem netzwerk da wollte ich frage wie man macht das er auch in navicat und fiziall connecten kann
[Help] mein freund will Connecten Funzt alles ausser eine sache! [Help] 11/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe ein Problem
mein freund will auf meinen server connecten aber leider steht da nur
Erfolg...
und weiter gehts nicht .
hier meine HOST File:
den oberen teil habe ich nicht weggemacht !