Mal eine Frage... Kann man bei gutefrage.net eigentlich irgendwie die Punkte also den Rang pushen? (irgendwelche "Beste Antwort" Auktionen auf eBay oder ähnliches?)
Nein kannst du nicht. Die Mitglieder entscheiden selber, ob es der beste Beitrag wahr den man geliefert hat. Wenn allerdings ein sehr guten Beitrag vorhanden ist, kann es auch nicht noch einen geben. Pushen könntest du, wenn du Langeweile hast, dich Ausloggen anderen Account Einloggen und danach Daumen hoch oder so geben. Dann dauert es doch noch eine weile, bis du die beste Antwort gebracht hast. Was du am besten tun kannst: Abwarten und einfach gute Antworten schreiben, ansonsten bringt es dir nichts.
Ich glaube nicht das es auf Ebay irgendwelche Angebote dafür gibt, ich habe zumindest mal keine gefunden.Aber wenn du den Rang unbedingt pushen willst kannst du dich einfach mit ein paar Usern absprechen.
Facebookratschläge auf gutefrage.net 09/19/2011 - Quotes - 20 Replies Hi.
habe grade das hier gefunden:
Frage:
Ich hab richtig schiss dass das Mädchen in das ich mich verliebt hab mich nicht mag! Ich hab ihr letztens bei Facebook eine Nachricht geschrieben in welcher ich mich nach ihren Hobbies erkundigt hab! Antwort:"musikrichtungen keine ahnung meine hobbys sind reiten, querflöte,usw." Hab ihr später dann noch ne Nachricht geschrieben in der ich sie gefragt habe wie es in der Schule so läuft.Hab keine Antwort bekommen. Hab sie nun gestern angestupst! Hab...
Get moar reward pointz on gutefrage.net !!!111 07/06/2011 - Tutorials - 2 Replies Hi zusammen,
ist kein wirkliches Tutorial und es braucht eigentlich auch kein Mensch.
naja, Vorgehensweise ist wie folgt:
1.auf gutefrage.net einloggen oder Account erstellen
Gutefrage.net Account 05/29/2011 - Trading - 4 Replies Heyho Leute,
Verkaufe einen Gutefrage.net Account ;)
Kosten: 5€ PSC oder Wallie
Infos:
http://www7.pic-upload.de/29.05.11/upd2veg5qnl.pn g
[VK] GuteFrage Punkte [VK] 01/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Elite!
Ich verkaufe hier Punkte fuer GuteFrage.net.
Ich mache in einen Tag 1500 Punkte. ^<>^
Preise:
1500 Punkte 10 e*gold
2000 Punkte 12 e*gold
10000 Punkte 30 e*gold
Infos:
Sind alles vernuenpftige Antworten, da ich allwissend bin. ^-^