und zwar suche ich eine gute Internetseite die gute Root Server zum Mieten anbietet. Ich möchte einen Minecraft Server drüber laufen lassen und suche noch einen guten "Billigen" Anbieter. Könnt ihr mir da einen empfehlen ?
Bitte nichts wie Nitrado... Ich will keine Game Server sondern nen Root
Klar gibt es das, jedoch musst du dich da immer Registrieren und Korrekte Daten eingeben.
Der Misst wird nämlich dan überprüft, oft sogar mit der TLF Nummer.
Root = Gameserver?.. Auf Root kann man spielen und Root ist auch ein Server also ein GameServer. Nein, spaß. Er soll die SuFu benutzen, das ist sonst echt kein Thread wert finde ich.
Root = Gameserver?.. Auf Root kann man spielen und Root ist auch ein Server also ein GameServer. Nein, spaß. Er soll die SuFu benutzen, das ist sonst echt kein Thread wert finde ich.
Doch ist es. Da ich nur wissen will ob IHR nen guten Root Anbieter kennt bzw einen "beliebten"... Ich hab keine lust nen 0815 Root mit null Support zu bekommen.
bei OVH gibts doch auch genügend. Ich weiß allerdings nicht ob man dort auch Game-Server hosten darf. Kannst dich ja mal informieren. Sind relativ gut!
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter 06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen!
Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung!
Hoffe das sich jemand meldet!