Ja , weil ich gehe auf Kontoeinstellungen und auf den Namen und dort kann man ja Auswählen , aber dort ist nur mein Name geschrieben der bereits drinne ist , aber ich kann keinen neuen hinzufügen .Ich kann halt nur noch einen 2 Namen in der Chronik unter dem jetzigen schreiben aber das ist ja scheisse .
Doch klar , muss man aber nur nach einer änderung eingeben zum speichern und da ich keinen neuen Namen reinschreiben kann brauche ich auch nicht das passwort zum speichern eingeben .. Ist echt scheisse -.-
Also wenn du dein Name nicht ändern kannst, dann wird dein Facebook Account bald von Facebook gesperrt war bei mir auch so ^^
Dann musste' dein Personalausweis Einfaxxen und denen schicken.
[How to] Clan namen/IGN namen ändern (CF EU) 02/16/2012 - CrossFire - 9 Replies Hallo Leute,
da ich schon paar Threads darüber gesehen habe, wie man den Namen bei CF EU ändert, zeig ich euch hier ein kleines Tut für die Anfänger.
1. Ihr loggt euch ein!
(Wenn ihr noch keine RP habt, könnt ihr auf den 2 im Screen unten links umkreisten Button entweder RP kaufen oder FREE RP verdienen.)
http://img7.imagebanana.com/img/2dudt3y1/NAME2.pn g
2. Ihr klickt auf "Clan Name Change"
NPC Namen ändern ??? 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey kann mir einer Verraten,
wie ich die Namen meiner NPC's
verändern kann ??
Vielen Dank im vorraus
LG Tobi :handsdown:
Namen ändern? 05/29/2011 - Minecraft - 4 Replies hey gibt es eine möglichkeit den Ig namen zu ändern?
danke für jede hilfe.
Namen ändern? 09/14/2010 - Off Topic - 1 Replies hallo.
kann man hier irgendwie seinen namen ändern?
danke im vorraus <.<