Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Energy Drink "Cocaine" - importieren?

Discussion on Energy Drink "Cocaine" - importieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Righex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Energy Drink "Cocaine" - importieren?

Hallöchen Menschen der Nacht ,

da ich sehr auf die "Droge" Coffeein stehe habe ich mal geguckt welcher der stärkste Energy Drink der Welt ist
Da fand ich folgenden : "Cocaine" .
Wied er Name schon sagt , klingt er stark ^^ Der Name & der Verkauf ist hier in Deutschland verboten , aber man kann ihn aus Holland importieren
Da ahbe ich eie Frage , wäre es denn schlimm , wenn ich ein illegales Getränk importieren würde und wie viel müsste ich denn für Zoll zahlen? ^^
Hier ein Link zum kaufen :

gz RigHex
Righex is offline  
Old 11/07/2012, 01:27   #2

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
3x stärker als Red Bull, nicht 300x, da würdest du sterben :>.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 01:28   #3

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Ich habe Cofain schon getrunken allerdings schmeckt das Zeug einfach nur abartig ekelhaft. Schmeckt wie eine Mischung aus Kaffee und Energy Drink. Hergestellt wird das Zeug glaube ich auch in Österreich bin mir aber nicht genau sicher.

Ausserdem ist es nicht 300x stärker als Red Bull sondern eher doppelt so stark.
Wenn man es trinkt bemerkt man direkt den Schub der Körper wird wach und alles ist super allerdings baut der Effekt nach 4-5 Stunden wieder ab und dann setzt die Übermüdung ein und dann fühlt man sich wirklich ziemlich beschissen. Zum testen würde ich es empfehlen aber öfters trinken würde ich es wirklich nicht.

Bei uns gibt es das Zeug im Rewe..

Noyze is offline  
Old 11/07/2012, 02:31   #4

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Righex View Post
Wied er Name schon sagt , klingt er stark ^^
Klingt nicht stark, sondern einfach nur schwachsinnig. Wie kommt man darauf einen Energy-Drink Cocaine zu nennen? Ist wohl nur um kleine coole Kinder zu beeindrucken..

Wenn du ne Überdosis Koffein willst, dann hol dir entsprechende Koffein-Präparate/Tabletten aus der Apotheke..
€uronymous is offline  
Old 11/07/2012, 07:06   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Quote:
(with wasabi, very hot!)
Bah, ekelhaft... Hau dir einfach genügend Redbull rein, sollte auch irgendwie klappen
Wurzelhüpfer is offline  
Old 11/07/2012, 07:19   #6

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Ich habe das Ding noch nie getrunken.
Aber viele schreiben das es richtig schlecht schmeckt.
Ich würde es mir nicht holen.
Hawkk is offline  
Old 11/07/2012, 08:37   #7

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Das gibts bei Tedi
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 12:53   #8

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Dein Gesöff würde keinen Zoll kosten innerhalb der EU , die Leute die erwischt werden beim Schmuggeln illegaler Sachen wären dran.

Und direkt das Getränk Cocain gibts in DE nicht nur abgeschwächte Versionen wie Cofaine bei Rewe.

Habs mal aus Holland mitgebracht bekommen , schmeckt finde ich wie jedes andere Redbull nur bitter ein wenig.
Auf jeden Fall merkst du nach 1-2 Minuten das deine Pumpe ein wenig schneller schlägt und du einen Koffeinschub bekommst , ich hatte danach Bewegungsdrang aber extrem.

Lange halten tuts nicht , für Sport ist das effektiv.
Sachverständiger is offline  
Old 11/07/2012, 13:18   #9

Received Thanks: 10

FTW wenn du dem Youtuber ne Pn schickst kannste 24 stk dort kaufen ;O
EpvpNeulinG is offline  
Old 11/07/2012, 13:35   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
Ich persönlich trinke viel davon aber glaube auch nur weil ich viel Sport mache ^^.
Schmecken tut es [MIR] auch .

Importieren müsste gehen glaube bekommst keine Probleme ^^
SilentDeeath is offline  
Old 11/07/2012, 14:10   #11

d3lic's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Klingt nicht stark, sondern einfach nur schwachsinnig. Wie kommt man darauf einen Energy-Drink Cocaine zu nennen? Ist wohl nur um kleine coole Kinder zu beeindrucken..

Wenn du ne Überdosis Koffein willst, dann hol dir entsprechende Koffein-Präparate/Tabletten aus der Apotheke..
20Tabletten/5Euro, damit bist du auf jeden Fall besser dran als mit 2.xx Euro für z.B Rockstar Energy Drink
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 14:11   #12

Righex's Avatar

Received Thanks: 42
ThX , ja hab mich dann gestern verschrieben ^^ War ein bischen müde ) Also könnte ich es ohne Probleme aus Holland importieren?? Wenn würde ich das Getränk zum Pumpen benutzen Oder für Wettkämpfe(Kampfsport)
Righex is offline  
Old 11/07/2012, 14:31   #13

Quote:
Originally Posted by Righex View Post
ThX , ja hab mich dann gestern verschrieben ^^ War ein bischen müde ) Also könnte ich es ohne Probleme aus Holland importieren?? Wenn würde ich das Getränk zum Pumpen benutzen Oder für Wettkämpfe(Kampfsport)
ja kannst du , es ist trotzdem sinnvoller koffein tabletten zu kaufen die haben die gleiche wirkung und sind günstiger.
Old 11/07/2012, 15:16   #14

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
koffein tabletten machen dich aktiv. Aber nach einer zeit gehen deine augen zu du kannst aber nicht schlafen. SOll ein scheiß Gefühl sein haben mir paar hardcore zocker gesagt.
Yuuka™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2012, 16:39   #15

Quote:
Originally Posted by Libya View Post
koffein tabletten machen dich aktiv. Aber nach einer zeit gehen deine augen zu du kannst aber nicht schlafen. SOll ein scheiß Gefühl sein haben mir paar hardcore zocker gesagt.
das funktioniert nicht gehen dir die augen zu pennst du auch .. wenn du unter permanenter koffeinzufur stehst kippst du höchstens irgendwann um weil dein körper nicht mehr kann oder du nen koffeinschock kriegst.
Reply