Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkischer Panzer (P1)

Discussion on Türkischer Panzer (P1) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/06/2012, 19:00   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Hitler war aber auch ein Idiot.
Nicht wirklich . Hitler war ein Genie , das aber leider die falschen Absichten Verflogte. Stellt euch mal vor , er wäre nicht nationalsozialistisch gewesen?Er hat ganz Deutschland mit seiner Propaganda mitgezogen und hat meines wissens große teile Europas unter seiner Macht gerissen.

(nein ich bin kein **** )
MFG Topsecret.
TopSecret. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 19:00   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
Haha der war gut Schnittstelle ^^. aber ne wenn interessiert es ob die einen Panzer bauen ?
SilentDeeath is offline  
Old 11/06/2012, 19:03   #18

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
@TE: wie du einfach keine ahnung hast....
[J]oke[R] is offline  
Old 11/06/2012, 19:23   #19

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Was willst du mit diesem Thread erreichen?
Tastemaker is offline  
Old 11/06/2012, 19:39   #20

Received Thanks: 468
Toll dann haben die bald einen Panzer.Wie viele hat die Nato ?
Pнoeηιx is offline  
Old 11/06/2012, 19:39   #21

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by TopSecret. View Post
Nicht wirklich . Hitler war ein Genie , das aber leider die falschen Absichten Verflogte. Stellt euch mal vor , er wäre nicht nationalsozialistisch gewesen?Er hat ganz Deutschland mit seiner Propaganda mitgezogen und hat meines wissens große teile Europas unter seiner Macht gerissen.

(nein ich bin kein **** )
MFG Topsecret.
Auch Genies können Idioten sein, v.a. wenn sie so blöd sind einen Krieg anzufangen, ohne die Gewissheit, dass sie ihn auch 100% gewinnen würden.

Wer war Propagandaminister ? Göbbels, wenn ich mich recht entsinne! Außerdem hätte das ganze Unterfangen keinen solchen Erfolg gehabt, wenn die Bevölkerung nicht schon rechts eingestellt gewesen wäre bzw. es die Weltwirtschaftskrise gegeben hätte.

Immer diese rein kausalen Begründungen ... Wie niedlich ...
.Iscariot is offline  
Old 11/06/2012, 19:42   #22

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Auch Genies können Idioten sein, v.a. wenn sie so blöd sind einen Krieg anzufangen, ohne die Gewissheit, dass sie ihn auch 100% gewinnen würden.

Wer war Propagandaminister ? Göbbels, wenn ich mich recht entsinne! Außerdem hätte das ganze Unterfangen keinen solchen Erfolg gehabt, wenn die Bevölkerung nicht schon rechts eingestellt gewesen wäre bzw. es die Weltwirtschaftskrise gegeben hätte.

Immer diese rein kausalen Begründungen ... Wie niedlich ...
Naja Hitler hat es auch mit der Hilfe des Teufels geschafft. Er war von einem Dämonen besessen
SatanistenInsKZ is offline  
Old 11/06/2012, 19:44   #23

.Iscariot's Avatar

Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ View Post
Naja Hitler hat es auch mit der Hilfe des Teufels geschafft. Er war von einem Dämonen besessen
.Iscariot is offline  
Old 11/06/2012, 19:50   #24

Quote:

Naja du hast doch selbst in Satanszeichen in deiner Sigi
Ich weiß aber das es sowas gibt, habe sowas selbst schon erlebt.
Aber Heinrich Himmler hat selbst mit den 20 höchsten SS-Offizieren solche Sitzungen mit Geister/Dämonen beschwörungen abgehalten. Es gab schon viele Anschläge auf Hitler, die waren perfekt vorbereitet. Sogar mein Lehrer hat damals gesagt: Es war fast so, als ob Hitler ein Packt mit dem Teufel hatte.
Old 11/06/2012, 19:53   #25

.Iscariot's Avatar

Quote:

Naja du hast doch selbst in Satanszeichen in deiner Sigi
Ich weiß aber das es sowas gibt, habe sowas selbst schon erlebt.
Aber Heinrich Himmler hat selbst mit den 20 höchsten SS-Offizieren solche Sitzungen mit Geister/Dämonen beschwörungen abgehalten. Es gab schon viele Anschläge auf Hitler, die waren perfekt vorbereitet. Sogar mein Lehrer hat damals gesagt: Es war fast so, als ob Hitler ein Packt mit dem Teufel hatte.
Du willst mir jetzt also ganz ernsthaft erzählen, dass du an Gott glaubst und dass die gesamte Geschichte ein Wechselspiel von Gott und Teufel ist ?!
Tust du nur so dumm oder machst du nur so? Es gibt weder Gott noch Satan noch sonst irgendein Götzenbild !

Bitte geh dich umbringen oder so ... BITTE!!!
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2012, 20:05   #26

Quote:
Du willst mir jetzt also ganz ernsthaft erzählen, dass du an Gott glaubst und dass die gesamte Geschichte ein Wechselspiel von Gott und Teufel ist ?!
Tust du nur so dumm oder machst du nur so? Es gibt weder Gott noch Satan noch sonst irgendein Götzenbild !

Bitte geh dich umbringen oder so ... BITTE!!!
Nein das denke ich selbstverständlich nicht Aber das was ich beschrieben habe stimmt. Du weißt selbst ganz genau, das es den Satan gibt, sonst wärst du kein Satanist
Achja mit solchen "harmlosen Spielchen" kann man sich so einen Dämonen einfangen. Als so ein Dämon aus einer jungen Frau vertrieben wurde, habe ich das zufällig gesehen. Das war echt schlimm!

Old 11/06/2012, 20:09   #27

Received Thanks: 10
Quote:
Selbstverständlich. Welches Land hat den fast ganz Europa erorbert? Ja klar DE hat den Krieg verloren, weil 4 Großmächte Deutschland angegriffen haben. Aber wenn Hitler nicht durchgedreht wäre(z.B. Stalingrad), hätten wir gewonnen
Das osmanische Reich war in über 4 Kontinente vertreten, also war das osmanische Reich eine Sache in der Geschichte wo De im Vergleich, nur Dumm aus der Wäsche schauen kann.

Außerdem zum Satz: Nicht die Deutsche Qualität erreichen.

Die Qualität von De ist schon seit langem nicht mehr das, was es mal war. Mittlerweile haben die Chinesen eine bessere Quali.
mr-187 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 20:19   #28

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
Quote:
und das weißt du woher ?
ArcticShoot is offline  
Old 11/06/2012, 20:22   #29

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by mr-187 View Post
Das osmanische Reich war in über 4 Kontinente vertreten, also war das osmanische Reich eine Sache in der Geschichte wo De im Vergleich, nur Dumm aus der Wäsche schauen kann.

Außerdem zum Satz: Nicht die Deutsche Qualität erreichen.

Die Qualität von De ist schon seit langem nicht mehr das, was es mal war. Mittlerweile haben die Chinesen eine bessere Quali.
Es ist auch so,dass im 15. Jahrhundert hier in Europa die Leute nichtmal richtige Toiletten hatten,entweder landete der Scheiß auf der Straße oder unter der Erde.(Wehe jetzt kommen wieder die ah so schlauen User),aber das hat ja nichts mit dem 2. Weltkrieg oder TE zu tun.
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 20:29   #30

.Iscariot's Avatar

Quote:
Nein das denke ich selbstverständlich nicht Aber das was ich beschrieben habe stimmt. Du weißt selbst ganz genau, das es den Satan gibt, sonst wärst du kein Satanist
Achja mit solchen "harmlosen Spielchen" kann man sich so einen Dämonen einfangen. Als so ein Dämon aus einer jungen Frau vertrieben wurde, habe ich das zufällig gesehen. Das war echt schlimm!

dafuq ?! Ich bin doch kein Satanist! Atheist + Black Metaller ... Und als ein solcher muss ich kein Satanist sein!

Bitte geh dich doch erschießen ...
.Iscariot is offline  
Closed Thread

Tags
epvp, turkish tank