PvE Boosting 13/13 Heroic or single Bosses in one single eve! Short term dates! 06/22/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Deutsch / German
Hi Leute,
hiermit bieten wir das professionelle PvE-Boosting unserer Gilde an.
Im Gegensatz zu den vielen "bekannten" PvE-Gilden welche ihre Boosting-Packete zu extrem hohen Preisen verkaufen bieten wir euch starke, effiziente und schnelle Leistungen für wenig Geld an! Bei uns seid ihr nicht verpflichtet alle Bosse zu kaufen sondern könnt auch euer ganz persönliches Packet an Encountern buchen und entscheiden ob ihr das Ganze mit oder ohne Loot kaufen möchtet.
Holt...
Mage/Priest Aoe oder Single Target 12/01/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies Was ist besser Single Target oder AoE Mage? ICh will am besten viel dmg machen, aber auch ne menge tiere töten ohne das ich schnell verreck^^
v15 GM oder Admin Status vergeben? 06/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe meinen Flyff v15 Server endlich zum Laufen gebracht und es geschafft einen Account zu erstellen, wie kann ich diesen jetzt aber zu einem Admin- bzw. GM Account machen?
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Hab D2+LoD Original key zu vergeben. Suche Archlord Acc oder Gold 12/18/2008 - Archlord Trading - 1 Replies ja hab hier nen d2 classic + lod key zu vergeben, original und funktionieren im battle.net , habs mir nur mal geholt weil ich wieder lust hatte und hier keine keys gefunden habe.. aber hat mir nur 2 wochen oder so fun gemacht^^
suche nen archlord acc oder gold bei archlord auf dem gaiahon server
pm an mich wenn ihr interesse habt