Moin Leute,
ich hatte keine Ahnung wo ich das hier sollte, also dachte ich im OT wird's wohl nicht ganz falsch sein.
Ich suche momentan ein neues Spiel, bei dem ich Spaß haben kann.
Ich hab für 'ne ziemlich lange Zeit LoL auf 'nem ziemlich hohem Niveau gespielt, ich hab aber im Moment die Lust verloren, vor allem wegen der Elo-Booster, die einem das ganze Game versauen, weil sie einfach nicht in die Elo gehören.
Wie auch immer...
Ich suche eigentlich etwas MMORPG-mäßiges, vielleicht ist zu erwähnen,dass ich auch ziemlich erfolgreich Metin gezockt hab.
Dabei ist mir eigentlich folgendes wichtiges:
- das Game sollte nicht zu questlastig sein
- es sollte ein interessantes Skillsystem haben, allerdings nicht völlig verstrickt sein,sodass man als Anfänger fast keine Chance hat, durchzublicken
-Es wäre gut, wenn das Game nicht zu alt ist. Damit meine ich, dass ich nicht möchte, dass im Grunde keine Neuanfänger da sind, nur Highlvler rumgammeln und man im Grunde keine Chance hat, sich mit diesen zu messen, da sie schon ewig spielen. Das Problem kann natürlich auch durch einen neuen Server geöst sein.
-Das Game sollte möglichst wenig Hacker/Botter haben
Ich würde mich freuen, wenn ihr gute Vorschläge habt. Natürlich guck ich mir auch Games anderer Genre an, wenn ihr der Meinung seid, diese sind so gut, dass ich sie mal gespielt haben muss.
MfG