Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Projekt Ideen

Discussion on Suche Projekt Ideen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Suche Projekt Ideen

Hallo Elitepvpers, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Projekt. Ich bin Besitzer eines Root Servers und dieser ist im Moment so ziemlich unausgelastet. Ich zahle monatlich ein Haufen Geld für etwas, wo nur ein Teamspeak und 2 Gameserver drauf laufen.

Bitte um Vorschläge, Gameserver what ever, jeder Vorschlag ist willkommen.
Könnt uns auch im Teamspeak erreichen, IP auf Anfrage!

Danke schon mal.
BloodyPhalanx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Projekt sucht Ideen
06/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute... ... ich bin gerade dabei ein neues Projekt auf zu Bauen. Ich habe einen Root Server, ich kann sofort eine Domain buchen, und ich habe Erfahrung mit Linux Server. Ich bin gerade dabei IspCP zu installieren, und ein Paar Kleinigkeiten anzupassen. Ich habe viele Ideen, aber keine davon gefällt mir weil ich kein Team habe. Zur Auswahl habe ich folgende Möglichkeiten: - CS | CS: Server (Bereits drauf gehabt ;( ) - GTA Server - Metin2 Server - WoW Server - Minecraft Server -...
Minecraft GROßES PROJEKT > Suche von Mitarbeitern, Ideen uvm.
07/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leutz, ich,Playya, wollte ein großes Projekt in Minecraft starten und möchte gerne das manche von euch hier ein paar Ideen abgeben :D. Außerdem suche ich fleißige Mitarbeiter die mir dann helfen! Vllt. werden wir das ganze dann auch filmen und bei YT reinstellen! Das ganze wird leider über Hamachi laufen: ID: Minecraft Big Project Join 1 PW: 123 ID 2: Minecraft Big Project Join 2 ( Falls der erste voll ist) PW:123

All times are GMT +1. The time now is 17:25.