Biete mich in alles an, bin täglich online, bin 14, DayZ läuft auf FHD und Very high, habe gute gramatik kenntnisse, die ich leider per Tapatalk (hier im forum) vernachlässige, habe ahnung vom Server managment...
Du weißt schon das das Forum neu ist und es mehr werden kann?
#reported
nicht mit einem behinderten namen wie frozzen gaming.
9 von 10 leuten die auf deine seite kommen würden ohne dich vorher zu kennen denken dass du zu blöd bist frozen zu schreiben und gehen wieder
nicht mit einem behinderten namen wie frozzen gaming.
9 von 10 leuten die auf deine seite kommen würden ohne dich vorher zu kennen denken dass du zu blöd bist frozen zu schreiben und gehen wieder
... Solche beleidugungen müssen nicht sein oder?
#reported.
Außerdem ist doch sowieso kein Backlink platziert oder bin ich blind?
@Dreimax - das war keine Beleidigung sondern nur ein Argument, wieso sie nicht auf dem Forum bleiben sollten.
Er hat niemanden beleidigt. Er sagte lediglich, dass 9 von 10 Leuten denken würden ohne den TE vorher zu kennen, dass der Er zu blöd wäre "frozen" zu schreiben.
Erstens bin ich nicht zu blöd, es ist ein Eigenname, und ein Backlink ist unten platziert.
Und es machen viele Werbung und es wird keiner gebannt.
Wenn ihr meint, das ich blöd bin, dann seid ihr es selbst da ihr micht nicht richtig kennt.
Erstens bin ich nicht zu blöd, es ist ein Eigenname, und ein Backlink ist unten platziert.
Und es machen viele Werbung und es wird keiner gebannt.
Wenn ihr meint, das ich blöd bin, dann seid ihr es selbst da ihr micht nicht richtig kennt.
Es ist ein Gaming-Forum.
Du machst Werbung ergo wirst du gebannt.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Ist kein Gaming-Forum?! Es ist ein Forum wo ich Gameserver zum zocken bereitstelle.
Also haltet euren Mund ohne Spaß und geht mir nicht aufn Sack ihr Kinder.
Frozzen-Gaming.tk | Dein Gaming Netzwerk 11/03/2012 - DayZ - 13 Replies Hi,
Ich möchte heute mein Projekt "Frozzen-Gaming.tk" vorstellen.
Um was handelt es sich?:
Frozzen-Gaming.tk handelt um Gaming, wir bieten dir Gameserver an auf denen du spielen kannst.
Was haben wir?:
• Einen DayZ Server mit 42 Slots
• Einen CSS Server mit 6 Slots
• Ein Forum
Frozzen-Gaming.tk´s Surf Server | AutoBhop | NoFallDamge 11/01/2012 - Counter-Strike - 1 Replies Hi,
ich suche noch Mitspieler und einen fähigen Admin für meinen Surf Server.
Maps:
surf_machine2
surf_buzzkill2
surf_greatriver_xdre4m
Plugins:
AutoBhop
Clan: Frozzen-Bandits sucht Member! 03/20/2011 - WarRock - 4 Replies Ich möchte euch gleich mitteilen:
!Das ist kein Warrock Clan!
Nadann!
Der Clan Frozzen-Bandits sucht Member!
Wir werden uns auf vielen Seiten verbreiten! (zb. elitepvpers)
Wir suchen :
Game Hacker ( Warrock, Combat arms ,usw....)