Das erscheint wenn ich Facebook öffne. Das selbe auf meinem Handy..
Hab auch schon bei Freunden per SMS gefragt ob sie das selbe Problem haben, aber die verneinten alle.
Wisst ihr was da los ist?
Lg Marteria
Edit: Wenn die, wie es oben steht fixen würden.. Es kommt schon seit ner knappen Stunde!
Um 0:58uhr ging fb nicht, 3min später machste nen thread auf.
Nein, du bist ganz und gar nicht so ein "FB-User"
€: ob acc gehackt oder nicht, fb kann und tut auch private daten verkaufen
Das kam schon früher... hab nur nochmal den Tab geöffnet.
Mal ganz ehrlich was willst du eigentlich? Wenn du Leute beleidigen willst, ab auf die Straße.
Ich persönlich denke ebenfalls das nichts großartiges passiert ist
Ich meine, früher oder später muss jede Datenbank aktualisiert werden ^^
Naja... falls wirklich etwas schwerwiegendes passiert sein sollte sehen wir es bestimmt in einigen Stunden im Fernsehen, wie χινιту bereits sagte ^^ :P
Facebook App Hosting ERROR 08/09/2012 - Off Topic - 4 Replies "Die Webseite unter https://www.zephyrox.safe-ws.de/ted/index.php ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 501 (net::ERR_INSECURE_RESPONSE): Unbekannter Fehler."
was kann ich gegen diesen fehler machen?
Ist ne Fb app..
Webspace hat SSL!
Facebook App installation Error !!! Biete eGold 5 08/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Habe einen error beim installieren einer app , muss nur noch Seite hinzufügen aber komme nicht weter:
Fehler
Mit Frau versucht sich umzubringen ! ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
API Error Code: 100
API Error Description: Invalid parameter
Error Message: redirect_uri URL is not properly formatted
was habe ich vergessen ??
Facebook Error 06/13/2012 - Web Development - 2 Replies Hey, ich habe ein Problem mit meiner Facebook APP...
Und zwar wird diese Meldung angezeigt
http://i.epvpimg.com/YAnTc.jpg
Unsere automatisierten Systemen geschützten Ihre App Simpsons Charakter (APPID) zur Aufnahme einer hohen Menge an negativen Nutzer-Feedback. Dementsprechend, um das interaktive Erlebnis bei Platform schützen, haben wir ihren Zugriff auf Facebook beschränkt.
Liegt es an den Bildern der APP?
Es sind Bilder einer Cartoon serie ^^
Facebook Error? 10/14/2011 - Off Topic - 9 Replies Hallo ich wollt mal fragen bei mir geht Facebook nicht mehr ist das bei allen so oder hab ich ihrgendwas falsch gemacht? XD