S4 League Waffen designs mit Bildbearbeitungsprogramm verändern? 08/01/2012 - S4 League - 5 Replies Hallo leute,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Bilddateien von items zu exportieren und dann diese zu verändern mit photoshop oder so..
Oder ist jemand so frei und macht mal wieder so ein hack der das ermöglicht?
Danke im vorraus :3
Bildbearbeitungsprogramm 12/19/2010 - Off Topic - 11 Replies Folgendes, für ein Projekt in meinem Deutschkurz brauche ich ein Bildbearbeitungsprogramm bei dem ich Elemente aus einzelnen Bildern rausschneiden und in andere einfügen kann...möglichst einfach und natürlich kostenlos...;)
Danke schonmal ;D
Gutes Bildbearbeitungsprogramm 12/18/2010 - WarRock - 25 Replies Wie der Titel schon sagt Suche ich ein gutes Bildbearbeitungsprogramm wo man mehrere Bilder zusammenfügen kann und auch noch tolle Effekte dabei sind. Es muss aber auch kostenlo sein :D ;) ;)
MfG
Bildbearbeitungsprogramm auftrag ^^ 10/24/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi zsm......
ich möchte soh ein bild von mir bearbeiten.. also ich möcht das nicht ich möchte das ihr das macht!!!^^ eine belohnung gibts nicht... wär einfach nur nice (= <3
also ich möchte auf meinen bild oben rechts soh mit pink : best friend 4 ever <3
draufhaben für facebook^^ danke schön
http://img576.imageshack.us/img576/9886/221020102 53.th.jpg
Welches kostenlose Bildbearbeitungsprogramm? 10/12/2010 - General Art - 6 Replies Hi,
ich wollte euch mal fragen welches ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist.
Danke schon mal ;)