Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche playstation 3 Spiel/e :)

Discussion on Suche playstation 3 Spiel/e :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/01/2012, 22:24   #16

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by jatzki View Post
Warum was nicht zum fighten?Wie Tekken & Street Fighter, zum ballern GTA
hab ich alles schon ^^
ich such deswegen Ballerspiele, weil ich Fight Spiele wie Tekken, Street Fighter, W.E.T, "Infamouse1-2", usw.. schon habe und ja.. ich such eher Ballerspiele mal Oblivon,Herr der Ringe,Harry Potter usw (Rollenspiele) kann ich auch nichtmehr sehn, hab die auch
_Twinkie_ is offline  
Old 11/01/2012, 22:43   #17

elite*gold: 502
Received Thanks: 207
Habe Littel big Planat Grantourismus 5 Falsche Section Wie iFate Sagte!
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/01/2012, 22:46   #18

elite*gold: 410
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 566
Meine Liste:
Rage
Brink
Fallout New Vegas
Mod Nation Racers
Ratchet and Clank A Crack in Time
Ratchet and Clank Tools of destruction
Ratchet and Clank Quest for Booty
Darksiders
Infamous 2

Fals du Interesse hast.
Angebot per Nachricht dann klären wir das.
Mixxon is online now  
Old 11/02/2012, 00:10   #19

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by iFate View Post

Nutz den Sammelthread, wie alle andern auch.
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 Spiel Fifa 10
07/02/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht Preis möchte dafür 7 Euro Bezahlung möglich in Paypal,Ukash,Paysafecard. Versand ist kostenlos übernehme ich
One Piece: Pirate Warrior Spiel erscheint für PlayStation 3
04/24/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Mit "One Piece: Pirate Warrior" feiert die Strohutbande ihr Debüt auf der PlayStation 3 und das nicht zu knapp. In bester "Dynasty Warrior"-Manier müssen sich Monkey D. Ruffy und seine Freunde durch riesige Gegnerhorden hindurchkämpfen und noch so manchen anderen bekannten Seriencharakter besiegen. Wie schon erwähnt, erscheint das Spiel ausschließlich für Sonys PlayStation 3. Dabei orientiert sich der Entwickler mit der Spielmechanik inhaltlich an der "Dynasty Warrior"-Serie. Der Spieler hat...
[Suche] Altes Playstation Spiel mit Namen.
09/04/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute ich suche schon sehr lange ein altes Playstation 1 Spiel :D Mal zur Beschreibung: -Es ist für Playstation 1. -Man ist ein Typ mit nem Layser Auge ( Auf dem Cover sieht man ihn, und wie das Auge leuchtet ) -Es geht irgendwie darum, dass Aliens die Welt erobert haben, und der Typ muss alle retten. -Im laufe des Spieles findet man viele krasse Waffen :D -Man muss glaub ich auch ein par Rätsel lösen. -Bei einigen Stellen muss man sich glaub ich auch verstecken.
Playstation 3 Spiel per Post verschicken
03/12/2011 - Off Topic - 3 Replies
Heyho! Da ich mal langsam meine ganzen PS3 Spiele los werden möchte, versuche ich diese nun bei Ebay zu versteigern. Ein Problem stellt sich noch - der Versand. Ich habe nun schon etliche Seiten im Internet abgeklappert, aber ich finde keine genaue Antwort.. . Überall steht etwas anderes:confused: Wie viel würde es mich kosten, ein normales Playstation 3 Spiel per Post zu verschicken? Ist es ratsam es per Einschreiben zu versenden(versichert) Kann man ein Playstation 3 Spiel auch per...
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...

All times are GMT +2. The time now is 23:17.