Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Lets Plays] Schwierige Wahl

Discussion on [Lets Plays] Schwierige Wahl within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
[Lets Plays] Schwierige Wahl

Hallo Community,

bevor ihr jetzt irgendwas schreibt von wegen das es eh nix bringt etc oder was auch immer ihr schreiben wollt, lass es bleibe.

Undzwar geht es darum das ich neben den Speedarts auch noch Lets Plays machen wollte. Nun hab ich ne kleine List der Spiele zusammengestellt, die mir persöhnlich gefallen aber ich nun wirklich nicht alle Lets Playn kann zwecks Leitung und meiner kleinen Festplatte wollte ich mich auf 2 Spiele beschränken. Vielleicht kennt ihr das Problem das ihr nicht wisst was ihr spielen sollt, so ist es grade bei mir.

Aufjedenfall hier mal die Spiele und ich würde euch echt bitten maximal 2 Spiele zu posten

-Skyrim mit oder ohne Dawnguard oder nur Dawnguard
-Batman Arkham City
-Diablo 3
-Warcraft 3 (maybe)
-Ninja Blade
-Hitman ****** money (maybe)
-Kingdom Hearts 2: FINAL MIX (Roxas wird geskipped :/)
-Bloodline Champions

Bei Kingdom Hearts 2 Final Mix muss mögerlicherweise der Part mit Roxas geskipped werden aufgrund eines Technischen Defekts...

Aufjedenfall hoffe ich das ihr mir die Wahl ein bisschen erleichtern könntet
SoulEternity is offline  
Old 11/01/2012, 14:32   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Let's Play die Playboy website, ist Spaß für groß & Klein.
Shiinya is offline  
Old 11/01/2012, 14:33   #3

Und du hast dir direkt nen Report eingehandelt... Das du nicht einmal was gescheites Posten kannst...
SoulEternity is offline  
Old 11/01/2012, 14:34   #4

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Nunja wenn du lets plays machen willst such dir doch games die noch keiner gemacht hat oder die nur gering fügig vorhanden sind ich glaube keiner hat lust zum xten mal nen lets play von Skyrim zu sehen

Warcraft zb würde mich schon eher intressieren mit nen paar Mods und so

vl nen bisschen auf älteren sachen bleiben wenn du sowas auch gerne spielst da gibt es soviele schöne sachen die entweder schlecht lets playt wurden oder noch nie
Melodead is offline  
Old 11/01/2012, 14:35   #5

Es geht mir nicht darum ob ein Spiel oft Lets Played wurde oder nicht :3 Es soll mir ja spaß machen. Und Wc3 würd ich dann die Kampagne spielen
SoulEternity is offline  
Old 11/01/2012, 14:36   #6

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Und du hast dir direkt nen Report eingehandelt... Das du nicht einmal was gescheites Posten kannst...
Wo ist das Problem? Du wolltest wissen was du Let's Playen sollst - ich gab dir 'nen Vorschlag.

Aber damit du glücklich bist..:

Let's Play das was dir Spaß macht.
Let's Play kein Mist den sich keiner anschaut á la Kingdom Hearts.
Let's Play nix wo du irgendwas skippen musst, das ist armselig.

Now Happy?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 14:37   #7

Und hast den Thread nicht gelesen aber ich reporte dich kein 2. Mal. Ich glaube du solltest selber merken das du dich eig grade total dumm anstellst
SoulEternity is offline  
Old 11/01/2012, 14:44   #8

Melodead's Avatar

Nunja der zweite Report kam jetzt von mir mir

Nunja wie gesagt Warcraft wäre zb was mir gefallen würde Kingdom heart würde mir persönlich auch gefallen oder besser gesagt allgemein strategie rpg und sowas

vl wie gesagt mal schaun was es an alternativen gibt die dir spass machen und gut unterhalten

zb dauer lets play alle final dantasy teile nur als beispiel an was ich intresse hätte aber nunja musst halt wissen was dir spass macht
Melodead is offline  
Old 11/01/2012, 14:46   #9

Hätte noch die FF7 remake pc version die ja erst vor "kurzem" rausgekommen ist :3 Würde ich acuh noch zocken da ich *shame on me* noch nie ff7 durchgezockt hab ^^
SoulEternity is offline  
Old 11/01/2012, 14:48   #10

Melodead's Avatar

Ich habe bissher noch keinen Final Fantasy teil durch gezockt weil mir persönlich die zeit dafür fehlt wenn ich sehe wiviele stunden man da so brauchen kann um wirklich 100% zu erreichen...

Ja ich weiss ff is ein must have game vl komm ich ja mal dazu die remake teile für den gba aufn pc mal anzufangen ^^
Melodead is offline  
Old 11/01/2012, 14:50   #11

Naja und jetzt B2T ^^

Vll hat noch jemand Ideen was davon :3
SoulEternity is offline  
Old 11/01/2012, 14:52   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Shooter zu LP'en läuft mMn. am Besten.
deroz is offline  
Old 11/01/2012, 14:52   #13

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Nunja der zweite Report kam jetzt von mir mir

Nunja wie gesagt Warcraft wäre zb was mir gefallen würde Kingdom heart würde mir persönlich auch gefallen oder besser gesagt allgemein strategie rpg und sowas

vl wie gesagt mal schaun was es an alternativen gibt die dir spass machen und gut unterhalten

zb dauer lets play alle final dantasy teile nur als beispiel an was ich intresse hätte aber nunja musst halt wissen was dir spass macht
: D
B2T: du musst dich auf jeden fall von der Masse abheben.
Und noch ein Tipp: Ich würde erstmal Spiele spielen, die noch nicht von CK, Gronkh, Sarazar,.... Lets Played wurden. Die guckt fast keiner mehr.
Mich würde keins dieser Spiele interessieren...
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/01/2012, 14:54   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
batman arkham city mach aber nicht sowas was schon 1000 leute gamcht haben here was unbekannteres
Nereus08 is offline  
Old 11/01/2012, 14:59   #15

Received Thanks: 185
lets play 3d sexvilla
FamouzHD is offline  
Closed Thread