Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was passiert mit der Seele NACH dem Tod?

Discussion on Was passiert mit der Seele NACH dem Tod? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Was passiert mit der Seele NACH dem Tod?

Hallo.

Vielleicht hat sich jeder einmal von euch gefragt;

"Was passiert mit der Seele nach dem Tod?"

Da ich mehrere male Gegoogelt habe, und sofort mehrere Antworten gefunden habe, möchte ich eine von euch haben.

Auf einer Website, habe ich gelesen das es keine Hölle gibt. Wieder rum auf einer anderen das es Himmer,Hölle etc. gibt. Und sogesagt ein besonderes Gericht aufgefasst wird.

Auf der einen Seite, wo was Sinnvolles drin stand, erzähle ich mal was, dazu bitte im Spoiler nach lesen.


Eine andere Website meinte...; (siehe Spoiler)


Jetzt kommt die eigentliche Frage:


Was meint ihr dazu?
Was passiert nun mit der Seele nach dem Tod?
Welche Website hat Recht?
Welche Website "lügt"?

Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten.


NICHT GEWÜNSCHTE BEITRÄGE;

Quote:
Dummer Beitrag
Quote:
Lol, was soll das bringen?
Quote:
Das kann keiner sagen
Quote:
Unnützlicher Thread
Quote:
Trolololo, troll Thread
oder ähnliches (o.ä.)

MfG. Climberstyle
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/30/2012, 10:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,840
Received Thanks: 399
Das weiß doch keiner :?
Es Leben hier alle,also kann dir niemand davon erzählen was nach dem Tod mit der Seele passiert
Aramis™ is offline  
Old 10/30/2012, 10:51   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Sowas wie eine Seele gibt es nicht, es gibt nur einen Verstand und der stirbt mit dir.
Syc is offline  
Old 10/30/2012, 10:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by weewoo' View Post
Das weiß doch keiner :?
Es Leben hier alle,also kann dir niemand davon erzählen was nach dem Tod mit der Seele passiert
Danke erstmal?
Und schau bitte auf den ersten Spoiler die Website. Da wird alles korrekt beschrieben, doch darauf hin will ich eine wirkliche Antwort haben. Ob das stimmen könnte. Denn ich denke nicht das jeder zu 100% Recht hat. Deswegen würde ich mich ganz gerne über HILFREICHE posts freuen, sowie Kommentare oder Kritiken.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/30/2012, 10:53   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Total der Unnötige Thread.

Woher sollen wir wissen was mit der "Seele" passiert?
Alle sind hier am Leben und können dir nicht sagen ob es eine "Hölle" gibt oder nicht.


#Closerquest


Mfg -P!
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 10:58   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Srsly?

Du willst 'ne Diskussion über den Tod & die Seele losstarten?
Am Ende ist es eine Endlos-Diskussion zwischen Christen,Muslimen(kp ob die ne andere ansicht als die Christen haben..), Buddhisten & Atheisten.

Ich gehöre letzterem Lager an und sag nur:
#closerequest

PS: Zu dem was Wissenschaftler bewiesen haben: Das ist kein Beweis. Da haben nur irgendwelche Spacken was reininterpretiert. Das einzige was bewiesen ist das das Gehirn doch ein paar Minuten weiterlebt, da die Hirnzellen erst später absterben, da es also erst nach ein paar Minuten zum Hirntot kommt, wird vermutet das man in dieser Zeit TRÄUMT. Da wir alle wissen wie dehnbar die Zeit in Träumen ist, kann es durchaus möglich sein das wir nie sterben, sondern dauerhaft träumen.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2012, 11:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
@-P

Tut mir leid, steht aber hier nicht drinne, wenn du ihn Closen willst bitte. Tu das, ich will nur eine Meinung ansonsten gillt das für SPAM! Unbegründete Closerequest können gemeldet werden soweit ich richtig gelesen habe. Bitte erstmal lesen Beantworten gut ist!

@Crypt.

Hast du vielleicht die Website durchgelesen? Die haben eventuell Ahnung deswegen. Außerdem steht wiegesagt darin das man hören und Sehen können.

@All

Unnützliche Beiträge wie;

Quote:
#Closerequest
o.ä. werden von meiner seite aus Reportet, da der Grund nicht offensichtlich erklärt wird oder wurde. Einen ordentlichen Grund lass ich gelten aber das er unnützlich sei steht oben in der, SOLCHE BEITRÄGE SIND NICHT WILLKOMMEN "liste"

Also erst beantworten bevor ihr hier noch schreibt.

@-P Nochmal

Schöner Unnützlicher Posts. Denn sogut wie keiner kann es Beantworten, das weiß ich aber man kann Vermutungen heraussetzen und bitte LES DIR ERSTMAL DIE ERSTE SEITE DURCH BEVOR DU HIER EINEN DUMMEN POSTS ERSTELLST.
Tut mir leid, der Posts bringt mich zum glühen. Denn einfach nur ALLES lesen, und auch den von der verlinkten Website, und da möchte ich eure Meinungen hören..

-.- Wie ich so manche leute auf Epvp hasse.. -.-

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Srsly?

Du willst 'ne Diskussion über den Tod & die Seele losstarten?
Am Ende ist es eine Endlos-Diskussion zwischen Christen,Muslimen(kp ob die ne andere ansicht als die Christen haben..), Buddhisten & Atheisten.

Ich gehöre letzterem Lager an und sag nur:
#closerequest

PS: Zu dem was Wissenschaftler bewiesen haben: Das ist kein Beweis. Da haben nur irgendwelche Spacken was reininterpretiert. Das einzige was bewiesen ist das das Gehirn doch ein paar Minuten weiterlebt, da die Hirnzellen erst später absterben, da es also erst nach ein paar Minuten zum Hirntot kommt, wird vermutet das man in dieser Zeit TRÄUMT. Da wir alle wissen wie dehnbar die Zeit in Träumen ist, kann es durchaus möglich sein das wir nie sterben, sondern dauerhaft träumen.
Gesagt haben es die Wissenschaftler auch. xD? Frag doch selber nach..
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/30/2012, 11:05   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Gesagt haben es die Wissenschaftler auch. xD? Frag doch selber nach..
Kein neutraler Wissenschaftler wird sagen das es eine "Seele" gibt die irgendwo "entweicht", da sich sowas nicht beweisen lässt.

Und deine gepostete Website ?
Schonmal gelesen was da sonst noch steht? "Heilende Augen" "Pyramidenkraft"?
Das ist ne verkackte Esoterikseite, von denen kannst du nichts erwarten, und glauben solltest du den schon lange nicht.

Wenn du mir mit einer renommierten Wissenschaftlichen Seite/Zeitung o.ä. kommst auf der sowas steht, dann kann ich dem vllt. glauben schenken, aber keiner Esoterikseite.
Shiinya is offline  
Old 10/30/2012, 11:08   #9
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Ganz ehrlich ich habe mir schon viele gedanken gemacht mit " Was passiert wenn ich sterbe " thema.
Und ich bin dazu gekommen, das nichts passiert.
Du weißt nicht wie dein Freundeskreis und deine Familie reaktiert.
Du fühlst kein Schmerz wenn du z.B vom 4. Stock runter fählst, du bist dann einfach Tod.
Eine Seele? Wohl kaum, du denkst nichts mehr, ist wie schlafen
[A]qua.[069] is offline  
Old 10/30/2012, 11:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Kein neutraler Wissenschaftler wird sagen das es eine "Seele" gibt die irgendwo "entweicht", da sich sowas nicht beweisen lässt.

Und deine gepostete Website ?
Schonmal gelesen was da sonst noch steht? "Heilende Augen" "Pyramidenkraft"?
Das ist ne verkackte Esoterikseite, von denen kannst du nichts erwarten, und glauben solltest du den schon lange nicht.

Wenn du mir mit einer renommierten Wissenschaftlichen Seite/Zeitung o.ä. kommst auf der sowas steht, dann kann ich dem vllt. glauben schenken, aber keiner Esoterikseite.
Mich intressierts halt mega doll. Und wenn ich tot bin will ich auch wieder mit meiner "Seele" auf die Erde und dann wieder ein Mensch sein, vielleicht dann später Kinder bekommen oder sowas. Ich will dann einfach die Fehler im diesen leben somit wieder begleichen.. Und nicht nur das, ich möchte auch wie ein normales Kind leben dürfen in der ZUKUNFT eventuell.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/30/2012, 11:10   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Mich intressierts halt mega doll. Und wenn ich tot bin will ich auch wieder mit meiner "Seele" auf die Erde und dann wieder ein Mensch sein, vielleicht dann später Kinder bekommen oder sowas. Ich will dann einfach die Fehler im diesen leben somit wieder begleichen.. Und nicht nur das, ich möchte auch wie ein normales Kind leben dürfen in der ZUKUNFT eventuell.
Oh Gott..ich schieb mal kurz fertig Lachflash wegen deiner super-tollen Wissenschaftlichen Seite die auf Lebensenergie in Flüssen hinweist & deren Buchtipps aus Esoterikbüchern besteht.
Wenn du dem Esoterik verfallen willst, mach nur, sind eh alles Halsabschneider da.

Und wenn du daran glaubst wiedergeboren zu werden, seh dir den Buddhismus an, aber frag hier nicht was mit der Seele nach'm Tod passiert.
Shiinya is offline  
Old 10/30/2012, 11:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
@Aqua
Okey, aber trotzdem KÖNNTE man theoretisch neu geboren werden, wenn ich mir das mal Überlege.

@iFate
Jaja. Vielleicht gibt es Wissenschaftler auf dem Forum? (Lololololo Das war eben nur Spekuliert ^^) Aber was ist WENN es stimmt? Dann bist du bestimmt Buff.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/30/2012, 11:17   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
@iFate
Jaja. Vielleicht gibt es Wissenschaftler auf dem Forum? (Lololololo Das war eben nur Spekuliert ^^) Aber was ist WENN es stimmt? Dann bist du bestimmt Buff.
Beweis es? Beweis mir das da renommierte Wissenschaftler auf der Website sind und keine Möchtegern-Esoterik-Professoren.
Ich wäre sicherlich nicht "buff" wenn irgendwas davon wahr sein würde, ich will es nur bewiesen haben.

Aber bleib diesem Esoterik Zeug fern, vor allem frag ich mich was du dir darüber überhaupt Gedanken machst, wie alt bist du wenn man fragen darf? Deiner Rechtschreibung nach würde ich unter 14~15tippen und in dem Alter solltest du dir bei weitem um anderes Gedanken machen.
Shiinya is offline  
Old 10/30/2012, 11:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Alter, geheim? Ich sag es nicht.. Kannst du vergessen ^^
Also, gut deine Tipps. Doch ich kann es dir Beweisen, geb mir dazu weit über 80 Jahre und ich liefere dir ein Beweis für die Zukunft.
Wenn ich sterben würde müsste ich noch Sehen sowie auch Hören können und wenn das möglich ist haben die schonmal nicht beim "ersten Teil" gelogen. Sowie man auch Beweisen kann das dann ein Mensch weniger wog, warum denn wohl? Ein Mensch wird nicht gleich Grammweise weniger wiegen sondern die Seele ist raus. Und nagut, wie soll man das Filmen -.- Na vielleicht einfach mal auf den Forum wieder stoßen und dann den Beweis schreiben ;D

Schon wieder Spekuliert XD
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/30/2012, 11:25   #15
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Das ist ganz einfach eine Glaubensfrage. Niemand kann etwas in diese Richtung beweisen oder belegen, da es noch niemanden gibt, der sowas "überwunden" hat. Von daher musst du dir selbst deine Meinung darüber bilden und überlegen, was für dich Sinn macht oder dich zufrieden stellen würde.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was passiert nach einer Season?
09/27/2012 - League of Legends - 19 Replies
Kann mir einer sagen was genau nach einem Season passirt? Wird jeder auf lvl 1 gestuft oder was? und wann passiert es? Findet ihr das gut oder schlecht?
Nach Charakterauswahl passiert nix mehr
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Habe ein problem mit meinem server habe ihn gerade hochgefahren wollte mich einloggen. Aber nach der Charakterauswahl passiert nix mehr klicke den char an er macht die typische bewegung und dann passiert nichts mehr.. Portmap is an ! Wer weiss was das sein kann? Gruss
nach 2 jahren pause was ist passiert?
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert? und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw. :D
Was ist nach dem Update Passiert
06/11/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich habe warrock gestartet es hat ganz normal das neue update installiert bin rein ganz normal eingeloggt und dann habe ich einen server gewählt und zack bei der room wahl hat sich warrock aufgehangen und mann konnte nichts mehr machen hab schon warrock von neu gedownloadet aber habe immer noch das gleiche problem bitte um hilfe vielen dank im vorraus
Was passiert wenn man nach 24Uhr..
05/05/2010 - Off Topic - 26 Replies
Was passiert wenn man nach 24uhr mit 16 noch z.B auf der Syndicate ist? Kann man trotzdem noch Problemlos rausspatzieren ohne das sie den Ausweis verlangen und sehen wollen das man 18 ist? Und was passiert wenn die Herrausfinden das man keine 18 ist und man nach 24Uhr noch drinne ist`? Bitte kein Spam!



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.