|
You last visited: Today at 11:57
Advertisement
Amoklauf Winnenden!!
Discussion on Amoklauf Winnenden!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/12/2009, 19:38
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
Originally Posted by KingSnake42
ey darüber werden keine witze gemacht bei mir in mannheim ist das auch fast passiert der junge war ruig von den hätte man es mnicht erwarten können
|
Was wäre fast passiert? Hättest du dir beinahe in die Hosen geschissen?
Nein aber mal im Ernst. Wie kann so etwas "fast" passieren? Ist er mit der Waffe in die Schule marschiert und hat dann gesagt "Oh **** morgen ist ja Wotlk release ich muss ja im Mediamarkt übernachten. naja dann komm ich nächstes jahr wieder" oder wat?
|
|
|
03/12/2009, 19:40
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner
bernd, gehen wir morgen grillen?
|
Lieber gegrillt pflegen ;D
|
|
|
03/12/2009, 19:43
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
ich hol schonmal die waffen
|
|
|
03/12/2009, 19:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Es wir sowieso wieder mal sehr geil Wenn die ganzen Experten meinen es liegt nur an den egoshootern dabei is das völliger müll ein spiel macht niemanden zu einem killer es is der mensch der es zulässt solche Gedanken ins echte geschehen zu übertragen und auszuführen das sind dann leute die probleme mit anderen menschen haben Amkoläufer sind meistens leute die keine freunde haben und oder nur gemobbt werden mobbing is das stichword so entwickelt die person einen hass ein beispiel Ein junge wird nur gemobbt und ausgegrenzt er kommt nach hause sezt sich an die konsole etc um seinen tag einfach zu vergessen oder um stress abzubauen er stellt sich vor das diese menschen die er tötet die währen die ich nur verarschen .... so befreidigt er seinen hass und kann ihn ausleben aber manche sind dann so geistesfrei und übertragen das ins richtige leben und wollen diese menschen töten da sie denken so schlimm kann es nich sein da sie es in spiele auch schon oft getan haben ... Soo jetzt is der punkt gekommen wo alle sagen das spiel war schuld! dabei is es aber der mensch an sich gewesen der gefallen gefunden hat an dem was er da tut killerspiele sind nicht gefährlich gefährlich werden sie wenn sie in falsche hände gerraten so sehe ich das deswegen finde ich es schwachsinn das NUR die spiele schuld sind aber naja die herren müssen es ja immer besser wissen ^^
|
|
|
03/12/2009, 19:50
|
|
Received Thanks: 38
|
interpunktion?
|
|
|
03/12/2009, 20:21
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner
ich hol schonmal die waffen
|
Ist dein Aim auch gut genug?
Aber jetzt mal im erns. Imbamaster glaubst du wirklich, dass die Spiele keine großen Einfluss darauf hatten? Den es stimmt, dass sie Einfluss darauf hatten, aber der ist viel größer als die meisten hier es denken.
Wieso denkt keiner an früher? Damals gab es doch auch Menschen die ausgegrenzt wurden und einsam waren, aber was haben die gemacht? Ja, die haben Briefmarken gemsamellt und Gras beim Wachsen zugeguckt.(beabsichtigte Doppeldeutigkeit)
Also warum haben diese ganzen Briefmarkensammler nicht einfach angefangen Leute um den Haufen zu schießen? Ganz einfach: sie sind gar nicht auf so eine Idee gekommen.
Heute jedoch gibt es Killerspiele und Hackerz. Also werden dank der Hackerz beim Spielen Agressionen aufgebaut und was macht man mit diesen Agressionen? Weiter spielen? Ne, man kann doch einfach ein paar Leute in echt umballern. Der Frustabbau wird durch den Faktor RL erhöht und wozu Mitleid haben wenn man sich eh als das Opfer sieht, weil die anderen sich nicht darum bemühen einen aus dem Keller raus zu holen.
Imbamaster sieh es ein, Killerspiele gehören verboten. Am besten das ganze Internetz.
|
|
|
03/12/2009, 20:27
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by imbamaster
Es wir sowieso wieder mal sehr geil Wenn die ganzen Experten meinen es liegt nur an den egoshootern
|
Wo steht denn, dass die Alleinschuld den Killerspielen anhaftet?
Nicht mal die Bild schreibt so 'ne Scheiße ...
|
|
|
03/12/2009, 20:29
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Aber jetzt mal im erns. Imbamaster glaubst du wirklich, dass die Spiele keine großen Einfluss darauf hatten? Den es stimmt, dass sie Einfluss darauf hatten, aber der ist viel größer als die meisten hier es denken.
Wieso denkt keiner an früher? Damals gab es doch auch Menschen die ausgegrenzt wurden und einsam waren, aber was haben die gemacht? Ja, die haben Briefmarken gemsamellt und Gras beim Wachsen zugeguckt.(beabsichtigte Doppeldeutigkeit)
Also warum haben diese ganzen Briefmarkensammler nicht einfach angefangen Leute um den Haufen zu schießen? Ganz einfach: sie sind gar nicht auf so eine Idee gekommen.
Heute jedoch gibt es Killerspiele und Hackerz. Also werden dank der Hackerz beim Spielen Agressionen aufgebaut und was macht man mit diesen Agressionen? Weiter spielen? Ne, man kann doch einfach ein paar Leute in echt umballern. Der Frustabbau wird durch den Faktor RL erhöht und wozu Mitleid haben wenn man sich eh als das Opfer sieht, weil die anderen sich nicht darum bemühen einen aus dem Keller raus zu holen.
Imbamaster sieh es ein, Killerspiele gehören verboten. Am besten das ganze Internetz.
|
argument ist kein wirkliches, früher gab es auch gewaltverherrlichende medien, mitunter die krassesten filme die es gibt haben schon ein paar jahrzehnte aufm buckel - und da werden keine pixelhaufen virtuell erschossen, da ging es richtig zur sache.
es sind viele faktoren die bei so einem amoklauf eine rolle spielen, die games mögen sicherlich auch ein faktor sein, aber ich behaupte das da andere (größere) faktoren wichtiger waren.
mfg
|
|
|
03/12/2009, 20:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by invisible
aber ich behaupte das da andere (größere) faktoren wichtiger waren.
mfg
|
Nein.
|
|
|
03/12/2009, 20:32
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Unick
|
War das Ironie oder nicht?
Denn, egal, was es war, irgendwie ergibt es keinen Sinn, wie es sich allerdings einem Metin-2-Spieler gehört.
Strange....
|
|
|
03/12/2009, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lony72
War das Ironie oder nicht?
Denn, egal, was es war, irgendwie ergibt es keinen Sinn, wie es sich allerdings einem Metin-2-Spieler gehört.
Strange....
|
Hmm, kennst du mich etwa von früher?
|
|
|
03/12/2009, 20:41
|
|
|
Ich kenne deinen Custom-Usertitel.
Tolle Sache, oder?
|
|
|
03/12/2009, 20:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lony72
Ich kenne deinen Custom-Usertitel.
Tolle Sache, oder?
|
Unglaublich. Du weisst ja mehr über mich, als ich selber. Wollen wir zusammen mal gepflegt grillen gehen?
|
|
|
03/12/2009, 20:45
|
|
|
Gegrillte gehend pflegen? gerne.
|
|
|
03/12/2009, 20:46
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Originally Posted by Voidhanger
Wo steht denn, dass die Alleinschuld den Killerspielen anhaftet?
Nicht mal die Bild schreibt so 'ne Scheiße ...
|
Äm ja es gab ja nie ne Diskussion die ganzen Games zu verbieten *hust*
Mir is es wayne zock ewig schon keine Shooter mehr nur auf Lans noch.
Mich nerven nur die ganzen gimp Experten die denken sie habns drauf und dann sowas kommt wie" Im Strategiespiel World of Warcraft".
|
|
|
 |
|